Dienstag, 5. Februar 2013

Heute (es geht es
 mir besser, Danke
für Eure lieben
*Nachrichten*)
komme ich mit einem
kleinen-feinen
Basteltipp um die
Ecke...

Serviettentechnik ist
normalerweise
nicht so mein Ding...

Trotzdem hab ich
 immer was
Serviettentechnikklebezeugs
im Haus, da man
damit auch sehr gut
Geschenkpapier auf
Schränkchen, Kistchen & Co.
kleben kann.
Und das mag ich!


Und was ich auch
sehr mag, ist
diese entzückende
Gießkanne aus der
neuen
*Green Gate-Kollektion*



Leider ist sie mir ein
wenig zu teuer, und deshalb
kam ich auf folgende Idee...

Das ist meine Ikea-Gießkanne
VORHER


Und das ist meine Ikea-Gießkanne
NACHHER


Süß, oder?!


Zwar nicht ganz
so toll,
wie das Original,
aber fürs erste
bin ich zufrieden...


Mädels, ich
freu mich so sehr
auf den Frühling,
wenn draußen endlich alles
wieder bunter und fröhlicher
aussieht!
Die ersten Samen
liegen schon bereit...


Und wo wir grad beim
Thema
"Gießkanne"
sind, schaut mal,
ist die nicht süß?!?


Vor kurzem geschenkt
bekommen, ich
mag sie sehr sehr!


Irgendwie hatte ich ganz
vergessen, dass unser
Tisch ohne Wachstuch
vielleicht auch ganz nett
aussieht, nun bleibt
er erstmal so...


Und das hier hatte
ich Euch auch
noch gar nicht gezeigt,
ein Weihnachtsgeschenk
von meiner lieben Freundin
(Hoffe, auch Dir/Euch geht
es besser?)


Die Kirschblütenzweige
sind auch kurz
vor der Blüte...


Und für die, die es
interessiert,
bei Ikea gibts wieder
diese traumschöne
Wendebettwäsche
mit Pünktchen- & Paisleymuster...

Sorry, dass meine
so zerknautscht aus der
Wäsche guckt, aber
sie kommt gerade eben
frisch aus dieser...


So, das wars von
mir für heute,
alles Liebe
von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Zwar nicht ganz so toll wie das Original, dafür aber ..................... VIEL SCHÖNER!!
    Mir gefällt deine Kanne besser wie das Original! Tolle Idee!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Entschuldige, weiss nicht, wieso das schon rausging... Wollte sagen, deine Gießkanne ist supersüß! Steht dem Original in Nichts nach! Und deine Freundin hat sich ja was ganz Entzückendes für dich einfallen lassen! Und uaah, die Bettwäsche hab ich letzte Woche gar nicht gesehn....
      Liebste Grüße
      von Tini, die auch sehnsüchtig auf den Frühling wartet....

      Löschen
  3. Mir gefällt die Kanne supersupergut! Außerdem hast Du mir damit auf eine Idee gebracht! Ein Besuch am Schweden steht sowieso an! Deine Bilder machen Lust auf Frühling!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, die Gießkanne ist super geworden, ich finde sie noch schöner als die Vorlagen;-) Außerdem ist sie ein Unikat.
    Die Paisleybettwäsche finde ich auch sehr schön, so Frühlingshaft und frisch.
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht♥ Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... DU hast jetzt ein EINZELSTÜCK und keine Kanne von der Stange :o)
    Die ist wirklich schön geworden!
    Glückwunsch und liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, alles alles alles schön!
    Die Gießkanne ist toll geworden! Sie passt richtig schön bei Euch rein!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine neu verzierte Giesskanne wunderschön. Und all deine wunderschönen Dinge mit meinen Lieblingsfarben, hach.....
    Wünsche dir einen schönende Abend
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    wow,ganz zauberhaft find ich deine Kanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Tip mit der Bettwäsche ,dann muss ich auch wieder nac h Ikea......
    Bei dir ist alles so herrlich bunt und frühlingshaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Wunderschön ist Deine Kanne geworden! Wirklich!! Eine tolle Idee!
    Die kleine Kanne ist aber auch sehr süß! Und Eurer Tisch samt Deko gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Oooo, wie süss! Wie immer :O)!

    Liebe Grüsse aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Ich finde Deine Kanne viel schöner als die von Green Gate.
    Vorallem steckt da viel Liebe drin, weil Du sie selber gemacht hast. So etwas schätzt man mehr.
    Also mach weiter so. Im übrigen finde ich Deinen Blog sehr schön.

    Liebe Grüße
    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    jaaa ich auch!!!!Ich bin genau wie alle Lieben hier sooo begeistert von deiner wunderschönen Kanne!!!Sooo toll!!!
    Ich freue mich auch sehr,dass es dir besser geht.
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Eva, weißt du ob es bei Eurem Ikea noch etwas von der Bettwäsche gibt.Kannst du mir sagen was sie gekostet hat und könnte ich dich evtl. um einen Gefallen bitten???
    Ich schau mal ob ich deine Mail Adresse finde dann schreib ich da nochmal.Oder könntest du dich bei mir per Mail melden s-knobbe@t-online.de
    Bei uns gabs oder gibt es die Bettwäsche nämlich nicht ;o(
    Übrigens ist deine Kanne sper schön♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen

*Blümchen*