Sonntag, 24. Februar 2013


* * * * * * * * *

Einen neuen
*Türkranz*
hab ich gebastelt...


aus vielen bunten...


Stoffstreifen...


Aber da es draußen noch so
ungemütlich ist...


hängt er nun
erstmal am TV-Schrank...
Den ich übrigens
zu meinen
absoluten
*Lieblingsmöbeln*
zähle, erstens weil
Fernseher & Co.
einfach häßlich sind und
zweitens weil er sozusagen
ein echtes
*Familienstück*
ist



Dort hing bisher
diese...


*Madame*
die sich nun ein
neues Plätzchen gesucht
hat!

Wenn ich mir die
Fotos so anschau,
hab ich auch
mal Lust, auf einen
neuen Stoff hinter den
Scheiben...

Bald ist ja endlich wieder
*Stoffmarkt*
Ich freu mich schon!
Huhu, Kimi ;-)


*Alles Liebe*
von
Eurer Eva,
die froh ist,
dass Ihr alle da seid
:-)


* * * * * * * * *

Kommentare:

  1. Ach dein Kranz sieht aber traumhaft schön aus, ein echter Hingucker, so schön bunt und fröhlich!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo pipilotta
    Ich finden Deinen Schrank mit Deiner genaehten Deko wunderschoen!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    wir sind froh, dass du da bist:-)!!!! Ich lese immer wieder gerne deine fröhlichen und inspirierenden Posts!
    Mach weiter so:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej liebe Eva!

    Ich finde Deinen Türkranz suuuuperhübsch, was für eine tolle Idee, vor allem wenn man viele Stoffreste hat (so wie ich)... Du hast die Farben zauberhaft zusammengestellt! Und Dein TV-Schrank gefällt mir sehr sehr gut, ich habe auch ein "Erbstück" an dem mein Herz sehr hängt!

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in Deine neue Woche - vi ses!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,
    gerade den stoff hinter den scheiben habe ich eben so bewundert...aber ich kenne das, abwechslung muß auch sein ;)
    bei uns ist auch bald stoffmarkt, ich freu mich schon sooo! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,habe am Freitag Deinen Blog entdeckt und bin seit dem süchtig und schaue regelmäßig ob es was neues zu lesen gibt.Ein paar Ideen habe ich mir schon abgeschaut und einBastelwochenende veranstaltet,weiter so.Es macht einfach nur Spaß sich vonDir inspirieren zu lassen.LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eva!

    Ich finde Deinen Kranz wunderschön bunt - so fröhlich sieht das aus. Da will man doch nicht mehr fernsehen.
    Wo wohnt jetzt Deine kleine Madame? Die war nämlich auch niedlich.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    der Kranz ist schön geworden!
    Der Schrank gefällt mir auch. Ich würde unseren Fernseher auch gerne verstecken, aber so große Schränke gibt es wohl nicht! Männer!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kranz und sehr schöner Fernsehschrank! Ich find das Teil auch wenig attraktiv und habs in einem schönen weißen Schrank versteckt, der eigentlich ein Arbeitsplatz ist. :-) Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die Leute immer monstermäßigere Fernseher an die Wände hängen wollen. Man findet kaum noch einen, der klein genug ist für unsern Schrank ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe eva,
    der schaut aber toll aus, dein stoffkranz! und er passt doch super zum stoff an den scheiben, ein toller schrank!
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend und lass' dir liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*