Freitag, 8. Februar 2013

Na Ihr!
: - )
Habt Ihr Lust,
auf ein paar
Bilder
aus dem
Lila Lavendel´schen
*HOME*
?!?


Dann kommt rein,
bzw. mit...


Vor ein paar
Tagen, beim Abendessen,
kam mir spontan die
Idee zu diesem
*Kissen*
Und gut 2 Stunden
später hielt ich
es schon in
den Händen, das lieb
ich so am Nähen...


Mein süßes
*Hasenmädchen*
wollte unbedingt mit
aufs Foto...
Na gut, bin ja nicht so...


Und sie macht
das ja auch wirklich
toll!



"All things grow with
*LOVE*
the flowers of tomorrow
are the seeds of today"

Schön, oder?!
Eimerchen heut bei
Ernstings Family
für ganz kleines Geld
erstanden...


Vor ein paar Tagen
gabs Konservenfutter,
Erbsen und Möhrchen,
die Büchse hab ich
nicht weggeworfen,
nee, mit der
hatte ich noch
was vor...


Fällt auch wieder
in meine
Lieblingskategorie
*schnell und schön*


Ich will Euch
ja nicht mit meinen
Zweigen nerven,
aber jetzt sind sie
wirklich richtig aufgeblüht
und ich find sie
einfach so schön...!

(Den Schnee draußen
übrigens weniger,
aber da kann man halt nix
dran machen...)


Ach so,
ganz lieben Dank auch
für Eure
Kommentare
zu meiner Gießkanne,
dass sie Euch so gut
gefällt, damit hätt ich
echt nicht gerechnet...
(War wieder so ne
spontane Zwischendurch-Idee...)
Also, ich dank Euch von


Eure Kommentare sind
wie
*Croutons im Salat*
Das hat mein
kleiner-kleiner Bruder
mir mal auf eine
SMS geantwortet,
in der ich ihm einfach nur was
Liebes geschrieben und ihm
einen schönen Tag gewünscht habe,
dass so was nettes, überraschendes
einem den Tag versüßen würde,
wie Croutons im Salat halt...
Und so ähnlich
ist das auch mit Euren
Kommentaren!

So, und jetzt blätter
ich noch was in der
aktuellen LAURA,
da ist auf Seite 54
eine ganz entzückende
Wohnreportage...


Ich kaufe ein
*E*
wie Endlich Wochenende...

Alles Liebe,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ganz zauberhaft geworden :)

    ich schau mir deinen blog immer gerne an, auch wenn ich nicht kommentiere

    ♥-liche grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Ein wunderschönes Kissen hast Du da genäht. Deine Ideen finde ich immer allerliebst. Daher spickele ich auch immer gern rein.
    Ein schönes, vorallem erholsames Wochenende wünscht Dir

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Croutons im Salat! Und Deine Gute-Laune-Fotos und Dein Kissen liebe ich auch!! Herrliche Dekos!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,ich schau soooooooooo gern bei dir vorbei!!!!!!!!!!!!!
    Deine Selbermach Ideen find ich so toll!!!!!!!!!!!!!
    Das Kissen gefällt mir auch sehr!!!!!!!!!
    Dein Hasenmädchen ist ganz bezaubernd!!!!!!!!!!An dem hübschen Eimer hab ich mich auch lang geschlichen....brauch ich nicht dachte ich,doch wo ich ihn jetzt bei dir seh.........da sieht er noch schöner aus..........mhm............
    Danke für den Tipp mit der Wohnreportage!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich wie immer ist's bei dir. Ernstings hat wirklich manchmal überraschend hübsche Kleinigkeiten für zwischendurch. Die Laura sollte ich mir wohl dann auch noch gönnen. Ich schau gern schöne Wohnreportagen an, um zu träumen und mir eine Vorstellung von einem eigenen Heim zu machen, wenn es mal dazu kommen sollte.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was...ich brauche gar keine Laura...ich schau einfach bei dir rein :o) !!!

    Das Kissen ist einfach WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,
    du warst ja schon wieder sehr kreativ!
    Das Kissen finde ich besonders schön! Die Stoffe habe ich auch beide, ich mag sie sehr!
    Aber auch dein Übertopf ist sehr hübsch geworden, ich glaube, ich sollte mal wieder Erbsen und Möhren kochen:))
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sooo gemutlich:o)!
    Ganz liebe Gruβe aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wieder so ein schöner Post von Dir! Das Kissen ist total schön geworden und, dass sich das hübsche Hasenmädel dran schmiegt, kann ich gut verstehen!
    Das Eimerchen ist aber auch schön! Muss ich mal meine Mama loschicken um eins zu besorgen... bei mir in der Region gibts die Läden nicht :(
    Die Dose mit dem Stoff drum herum macht jetzt als Übertopf richtig was her. Sieht klasse aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Eva, ich bin ganz stark in dein Kissen verliebt- das ist echt sooooo schön♥♥♥ Ich freu mich immer wieder an den schönen Dingen die du so werkelst.
    Hach so eine Schwiegertochter würde ich mir wünschen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Ideen. Jetzt wird meine To-Do-Liste schon wieder länger.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder sind das aus Deinem Heim!
    Ein schönes Wochenende und ♡liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Heim sieht sehr gemütlich aus... Da merkt man, dass ganz viel Liebe drinsteckt! Einfach schön!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*