Montag, 18. Februar 2013

*Hallo Frühling*

Ich weiß, ich weiß,
noch ist
*Winter*


Ich wollte auch
lediglich...


meiner
*Vorfreude*


auf den nahenden
*Frühling*


ein kleines bißchen...


Ausdruck verleihen!


Die Tafel hab
ich übrigens
etwas überholt,
so sah sie
vorher aus...
(von Rossmann)


Schönen Montag!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,ich wünsche dir auch einen wunderschönen
    Montag!!!!!!!!!!
    Sehr schöne Frühlingsbilder!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Vorfreude auf den Frühling kann ich gut verstehen! Wir werden heute zumindest mit Sonne verwöhnt, so lässt es sich doch aushalten!
    Die Tafel ist sehr hübsch, vor allem nach Deiner Nachbearbeitung!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    ich hätte auch gerne Frühling!
    Bei uns ist zwar traumhaft schöner Sonnenschein, aber auch sooooo kalt, brrrr!
    Die Tafel gefällt mir jetzt besser als vorher! Sie ist nicht mehr so düster!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Tafel. Und der Frühlingssehnsucht schließe ich mich an.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ja alle warten auf den Frühling! Ich auch!!!
    Die Tafel schaut jetzt sogar besser aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Eva,
    Ganz, ganz süsse Grüsse schickst du da an den Frühling:-)Hoffentlich erhört er dich und kommt bald. Die Tafel sieht toll aus, gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo EVA!

    Heute hab ich die ersten Schneeglöckchen gesehen in meinem Garten. Mann, hab ich mich gefreut.
    Leider soll es morgen Abend wieder bei uns schneien.
    Aber den Osterhasen hab ich schon gesehen. Der ist bei mir auch schon eingezogen. Nicht so fröhlich und bunt wie bei Dir, aber immerhin.
    Hab jetzt endlich eine Leseliste - würde mich freuen, wenn Du Dich als Leserin eintragen würdest.
    Also wenn es bei Dir so bunt so zugeht, dann muss ich nachhelfen bei mir. Schließlich ist in fast 4 Wochen schon Ostern.

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama
    Dein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, Du spricht mir aus der Seele....

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich kann dich voll verstehen! Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.....aber bald ist es ja soweit!

    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ideen hast Du !!!
    Die Tafel habe ich übrigens auch. Bei mir ist sie noch verpackt im Naturton ;-).
    Gute Idee mit dem "aufhübschen". Muss ich mir merken.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Blümchen*