Montag, 19. März 2012

So, Mädels,
jetzt ist es so weit...

Wisst Ihr,
was in dieser
Dose ist...?


Das sind Eure ganzen
Lose drin!
Unglaublich, wie viele
mitgemacht haben!

Ich musste ganz
schön viele
Zettelchen schreiben...

Aber als meine
bzw. Eure
*Glücksfee Johanna*
aus der Schule kam,
hat sie mir geholfen...

Die Dose wurde
guuuuut geschüttelt...


Und dann wurde
die Gewinnerin
gezogen...


Es ist:



Die liebe Naomi hat geschrieben:

Oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig...
Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt
und finde ihn ganz wunderhübsch!
Ich freue mich also schon auf das nächste Jahr
und hoffentlich noch viele weitere,
 die danach folgen werden...
Liebe Grüße, Naomi

Herzlichen Glückwunsch, Naomi!

Meld Dich bitte
wegen Deiner
Adresse bei mir,
damit Du ganz bald
Post bekommst...

Und allen anderen
vielen vielen Dank
fürs mitmachen, ich
habe dadurch
viele tolle Blogs
kennengelernt, die ich
vorher noch nicht
kannte...

Zum Schluß zeig
ich Euch noch kurz
meine Ausbeute vom
gestrigen Stoffmarkt
Als erstes was
blumiges...

Dann noch
Punkte, Streifen, Sterne
in Lieblingsfarben...


Kleinkariertes musste
auch unbedingt mit...


Und dann noch was
für kleine Piraten
und ein paar Vitamine...


Und dieses Foto
wollte Johanna
noch unbedingt posten,
es stammt von unserem
gestrigen Spaziergang und
wir fandens alle sehr süß!


Bis ganz bald,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue!! Das macht diesen Tag wirklich perfekt! Dafür vielen lieben Dank (übrigens auch an die Glücksfee...)!!!
    Die Adresse schicke ich dir an die E-Mail-Adresse aus deinem Profil, oder?
    Die Stoffe sind übrigens wirklich alle miteinander ganz unheimlich hübsch! Besonders so Kleinkariertes hat es mir im Moment sowieso angetan! Ich bin schon gespannt, was du daruas zaubern wirst.
    So, nun hoffe ich noch, die anderen sind nicht allzu enttäuscht - ich hatte bisher bei Verlosungen wirklich noch nie Glück und kann es noch immer kaum glauben. Aber ich freu mich!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch für Naomi.
    Schöne Stoffe hast du ausgesucht, bei uns ist Ende April Stoffmarkt und ich freu mich schon.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, die Dose: wunderschön. Die Stoffe: Hammer. Die Kühe: sooooo süüüüß !!!!
    Liebe Grüße und bis ganz bald.
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer eulenbaum ist suuuuuuuper schön.... gewonnen hätte cih bei dir auch gern, aber so schua ich mir deine wundervollen stöffchen an *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Dieser Kuhplausch ist einfach Zucker.....Mädels halt, müssen immer die Köpfe zusammenstecken;-))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

*Blümchen*