Freitag, 9. März 2012

Guckt mal,
was ich heute
für eine tolle
*Überraschung*
in der Post hatte...
Bei der

hatte ich gewonnen...

Seid Ihr neugierig?!
Na gut, Ihr dürft
mit mir auspacken...

Eigentlich viel zu
schön zum aufmachen...



Erst noch die
süße Karte und
das tolle Herz
bewundern...


Tadaaa,
und das war drin


Ein zuckersüßes
*Häuschen-Kissen*
Ist das nicht toll?!


Hier hat es
sich erstmal in
meinem Nähsessel
gemütlich gemacht...

Vielen lieben Dank,
Annette
Du hast mir damit ne
*Riesenfreude*
gemacht

Ein schönes Wochenende
wünsch ich Euch allen

Es freut mich übrigens
sehr, dass schon
so viele bei meiner
Verlosung mitgemacht
haben
Ein herzliches
*Hallo auch an alle neuen Leser*

Eure Eva

Und
ist ja wohl mal
ne Aussicht!

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen Gewinn !!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen glückwunsch zum gewinn!! dein häuschen ist total süß!!
    liebe grüße
    melanie♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da hast du aber wirklich Glück gehabt...so ein schöner Preis. Das Häuschen passt total gut zu deinem Stil. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Hast du meine mail bekommen???

    Liiiebe Grüßeeee
    Biene :o))))

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht toll aus...und das Papier kommt mir so bekannt vor..(Hab ich auch) Hab damit Konservendosen beklebt, alá Eva!!!Hi hi. Bis ganz bald Melle

    AntwortenLöschen

*Blümchen*