Dienstag, 13. März 2012

Die Kinder und ich,
wir haben gestern
geschrumpft...


Das hat Spaß gemacht!
Bestimmt habt Ihr
es auch schon mal
da und dort gesehen...

Motiv abpausen,
ausschneiden,
 ausmalen...


und kurz in den
Backofen damit...
Da kommts dann nach
kurzer Zeit wesentlich
kleiner aber auch
deutlich dicker
wieder raus,
ne, wat ne Freude!


Die süße Maileg-Karte
hatte ich mir vorgenommen...




Hier noch ein paar
gesammelte Werke...

Leider alles etwas
unscharf, sorry,
trotzdem, in echt
sehen die Sachen echt
niedlich aus, kann
ich nur empfehlen,
diese
*Shrink-Folie*

Schrumpfige Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Das hab ich ja noch nie gesehen. Sieht nach nem lustigen Zeitvertreib aus! Und was macht man dann damit? Schlüsselanhänger oder so?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo, das ist ja eine süsse idee und alle toll geworden...ja würd mich auch interessieren, was mit den tollen sachen gemacht wird...glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich mir kürzlich welche bestellt......mal sehen wann ich endlich dazu komme das Schrumpfen auszuprobieren !
    Deine Schrumpfies sehen jedenfalls toll aus,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    irgendwie erinnere ich mich dunkel an diese Folie... weiß nur nicht mehr von wo... werde das auch gleich bestellen! Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

*Blümchen*