Freitag, 30. März 2012

°***°°***°°***°°***°°
*
Eigentlich bin ich
ja ganz traurig, dass
das schöne Wetter erstmal
vorbei ist...


Aber das Gute
daran ist, dass
ich nun, ohne in
Schweiß auszubrechen,
meinen neuen
*Lieblingsschal*
tragen kann...


In schönen frischen
*Frühlingsfarben*


Und da ich im Moment
die Kombi Gelb mit
Rosa oder Pink
total schön finde...
...hier ein kleiner Blick
auf meinen aktuellen
Couchtisch-Blumenstrauß

°***°°***°°***°°***°°
*


°***°°***°°***°°***°°
*

Und dann muss ich
Euch noch unbedingt
das hier zeigen;
Paulines neue(s)
Hundeleine & Halsband
Sooo süß, oder?!


Schönes Wochenende!

Eva

P.S.: Noch 3x schlafen...
Holland, ich komme...

°***°°***°°***°°***°°
*

Kommentare:

  1. Hundehalsbnad auch selbst gemacht?wow-gefällt mir Beides sehr gut! Nach Holland würde ich auch gerne, ist bei uns zwar quasi um die Ecke, aber wie das so ist...als ich noch an der ostsee gelebt habe war ich auch nur ein paar mal im Jahr baden...Viel Spass bei der Reise!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hundehalsban ist nicht selbst gemacht, aber selbst gekauft :-)

      Löschen
  2. Hallo Eva, bbooooorrrrr, der Schal ist traumhaft schön. Wo gibt es denn diesen tollen Stoff???Wo ist der denn an mir vorbei gegangen??? Neidisch bin ich. Vielleicht kannst Du mir einen kleinen Tip geben..winke, winke...Bis ganz bald Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschöner Schal! Für den würd ich auch schwitzen. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, dein Schal sieht wunderschön aus!! Ich möchte auch unbedingt wissen, wo du diesen schönen Stoff gekauft hast?!?!!?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wo fange ich nur an?
    Erst mal das (wievielte?) Dankeschön für das hübsche Nadelkisse und all die anderen Hübschigkeiten! Gestern bin ich endlich mal zum Einweihen gekommen...
    Nun der Schal: Wunderschön! Ich habe jetzt schon mehrfach welche hier im Bloggerland gesehen und bewundert und auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu nähen, allerdings bin ich nie sicher, welchen Stoff man da am besten nimmt, damit er nicht zu steif wird, sondern sich auch schön um den Hals schmiegt...
    Aber erstmal muss ich sowieso noch ein paar andere Dinge beenden - darunter auch ein Hundehalsband-Leinen-Set, das steht schon ewig auf meiner Liste und eigentlich fehlt auch nur noch das Zusammennähen.
    Und gelb und pink finde ich als Kombi auch toll - und Tulpen und Ranunkeln gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsblumen! Du hast also sozusagen den perfekten Strauß bei dir im Wohnzimmer :) Und das Deckchen, auf dem er steht, ist ja auch schön - so schön fröhlich und bunt!
    Dir ein wundervolles Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, so ein schöner Schal! Und so tolle Farben, dafür würde ich auch schwitzen *g*!!!
    Die Leine und das Halsband sind zuckersüß, vllt. willst du noch schnell an meiner Hundebesitzer- Verlosung teilnehmen... nur noch heute : http://landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/03/verlosung-fur-hundebesitzer.html

    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh der Schal ist ja ein Traum...die Stoffe...zum Dahinschmelzen...bin mehr als entzückt...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schön, daß du wieder "im Lande" bist. Wie war Holland?
    Bis in bälde, freu mich!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein schal ist ja ein Traum♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Blümchen*