Montag, 19. März 2012

Diese kleine feine
*Deko-Idee*
ist heute entstanden...



Und ich fand sie
so süß, dass
ich sie gerne mit
Euch teilen wollte...


Ich denke, wir werden
die Tage noch mehr
Abwehrstärkungsfläschen
leer machen müssen...


denn an einem schönen
Zweig hängend stell
ich mir das Ganze
auch nett vor...


Niedlich, oder?!


Und diese zwei
*Osterhäschen*
sind noch entstanden...



Eine schöne
sonnige Woche
wünscht Euch

Eure Eva

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee. Du hast aber auch immer schöne Sachen. Die Klebebänder sind Klasse! Sind doch welche, oder?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bin ganz begeistert von deinen kleinen Väschen. So eine süße Idee!!! die beiden Ostehäschen gefallen mir natürlich auch. Sind alles so schöne Farben. Kann mir gut vorstellen, dass die Väschen an einem Zweig hängend toll aussehen. Dann heißt es trinken, trinken, trinken...Bin schon gespannt, wie deine Idee dann umgesetzt aussieht (du zeigst es uns doch hoffentlich, oder?).
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wirklich wunderschön! Und Du wirst strotzen vor Abwehrkräften ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee! Schönes Wochenende wünscht PillePalle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.Wow das sieht so niedlich aus.Habe überlegt das mit Joghurtbecher gemacht und dann Erde reingefüllt und Kräutersamen gesäät.Danke für die schöne Inspiration.

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! Congratulations! :)


    www.sashinhasossegadinha.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

*Blümchen*