Freitag, 16. März 2012

*Post für Mama*
*°°***°°***°°***°°***°°
Marianne S. aus R.
(Name von der Redaktion geändert),
von mir auch einfach nur
*MAMA*
genannt, hat heut
*GEBURTSTAG*
*°°***°°***°°***°°***°°
Liebe Mama,

gratulieren will ich Dir heut mit nem Gedicht,
jetzt denkst Du, Kind, nein, tu das mal  nicht,
das Dichten, Schreiben, Reimen, das ist nicht dein Metier,
das können schon zwei andre hier,
trotzdem möcht ich mein Glück versuchen,
und zwar in Form von nem verbalen Kuchen,
mit Streusel, Perlen, Zuckerguss,
schick ich Dir durch das Netz nen Kuss,
denn sehen, das tun wir uns ja heute nicht,
doch Sonntag, da komm ich und tue meine Pflicht,
da wirst geknuddelt Du, und zwar von mir, 
denn eins, das möchte ich Dir sagen heut und hier,
ich hab Dich ganz arg furchtbar lieb,
dies sagt Dir die, die dies hier schrieb.


Alles Liebe zum Geburtstag,
von
Deiner Eva
*°°***°°***°°***°°***°°

1 Kommentar:

  1. liebe marianne s. aus r., oder auch liebevoll "mama" genannt: aaaaaalles liebe auch von mir...äh?...uns!
    herzliche grüsse von kim s. ebenfalls aus r. ;o)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*