Dienstag, 27. März 2012

 Heute nochmal ein
kleiner "Quer-Beet-Post"...

Gestern Abend entstanden
und für süß befunden...


Ein kleiner
*Schnuffelhase*






Des weiteren hätte
ich da noch dieses
segelige Kirschbootkissen


Außerdem will ich Euch die
schönsten Putzlappen,
die ich je gesehen hab,
nicht vorenthalten...
(sind vom rossigen Mann)


Und diese zwei
*Langohrs*
hab ich schon ganz lange...


Aber ich mag sie immer
noch furchtbar gern, wie
das halt so ist mit
echten
*Lieblingssachen*

Die beiden dürfen immer
als erstes aus der Osterkiste
springen...


Ich schick Euch
viele liebe Grüße,

Eure Eva

Ach so...
Hier wird es in
der nächsten Zeit ein
kleines bißchen ruhiger,
ich möchte mich was mehr
auf mein "echtes Leben"
konzentrieren,
außerdem ist das Wetter
einfach viel zu toll,
um drinnen zu sein...
Aber bald und ab und an,
da meld ich mich,
ich mag Euch nämlich ;-)

Und eine kleine
blöde Frage hätt ich noch:
Welchen Bloghintergrund
seht Ihr, wenn Ihr meinen
Blog aufruft?!
Es scheint da gewisse
"Unstimmigkeiten"
zu geben...
Wär mal interessant zu wissen...
Ich seh hellblau
mit weißen Pünktchen...
Und Ihr?!

Kommentare:

  1. Also ich sehe erst kurz rosa mit weißen Punkten und dann so weiß mit ganz dünnen Querstreifen und bunten, großen Punkten.

    Ganz süß dein Häschen und die Putzlappen sind wirklich toll.

    Grüße aus dem Zauberheim
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe auch hellblau mit weißen Punkten - ist ja komisch, daß mnche was anderes sehen.
    Ich kann dich gut verstehen, daß das Bloggen für dich momentan ein bischen hinten an steht, bei mir ist es das gleiche. Zuvieles passiert momentan in Schule und Kindergarten, im Freundeskreis, in der Familie...wie sagt man so schön, alles Neu macht der Mai, nur ist es bei uns der März.
    Ich freu mich trotzdem wenn ich zwischendurch was von dir lese und sehe - ich mag dich nämlich auch!
    Liebe Grüße,
    Annette

    Ach ja, der Hase ist soooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, ich seh erst rosa mit kleinen weissen Punkten, dann blau mit weissen Ornamenten oder so ähnlich. Jetzt beim Kommentar schreiben ist der Hintergrund türkis mit weissen Punkten...der Mümmelmann ist einfach süß, wie alles anderen auch...wie man´s kennt. Werd Dich vermissen, aber trotzdem regelmäßig rein schaun. Liebe Grüße und bis ganz bald Melle

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Hasen sind ja der Kracher *verliebt bin* Die sehen echt genial aus, kein Wunder das Du die so liebst *zwinker*.

    Dein Segelbootkissen gefällt mir auch richtig gut!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Osterhasenpärchen. Schade, dass es bei dir ruhiger wird, denn ich liebe deinen Blog.
    Ich sehe einen weißen, linierten Hintergrund mit großen bunten Punkten.
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmusehase ist ja süß, hast du den Schnitt selber entworfen? Den finde ich total niedlich und würde ihn eventuell gerne nachnähen.

    Also ich sehe als Hintergrund weiß mit helblauen dünnen streifen und großen bunten Punkten und dein Blog hat seitlich einen dunkel lila streifen mit helblauen Punkten.

    lg aus tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ich dich beneide - eine Woche nur ihr beiden...laßt es Euch gut gehen!!!!!
    Bis denne!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne Dinge hast du wieder! Putzlappen brauche ich sowieso gerade. Wie schön, dass jemand mal auf die Idee gekommen ist, die hübsch zu gestalten. Wieso auch nicht? Putzen ist auch ohne langweilige Lappen noch schlimm genug. :-D
    Ich sehe, wie du ja sicher ahnst, beim Laden kurz rosa mit hellen Punkten und dann gestreift mit großen bunten Punkten und einer lila Punktekante.
    Bei deiner Auszeit wünsche ich gute Erholung und freue mich über jedes Lebenszeichen von dir.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

*Blümchen*