Montag, 12. März 2012

Also...
So typische Oster-Deko
mag ich ja gar nicht...
Bei mir gibts
bestimmt keine bunten
Plastik-Eier
im Vorgarten
oder ähnliches...

Aber ganz verliebt bin
ich in meine kleine
*Oster-Kiste*



Angemalt in
*Pastell-Himbeereis-Rosa*
und tapeziert mit
wunderschönem
*Cath-Kidston-Papier*
An dieser Stelle
-Danke für den Nachschub-
an meine 2 Spezial-Lieferanten...






So, Mama,
jetzt weisst Du auch,
wofür ich die
olle Kiste brauchte...

Das tolle Papier
* Huhu, Melle ;-) *
ist zum Teil beidseitig
bedruckt...



Einen Teil davon
hab ich mir
einlaminiert und kleine
*Osterhäschen*
draus geschnitten...


Die leisten mir jetzt
beim Kochen
Gesellschaft


Siehst Du Dein
Herz, Annette?!


Ich wünsch Euch
einen tollen Start
in die erste richtige
*Frühlingswoche*

Bei uns sollens
22 Grad werden,
ich freu mich!

Bis ganz bald,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Sieht das wieder wunder-wunder-schön bei dir aus.
    Die laminierten Hasen finde ich auch super an dem weißen Schrank...
    Und deine Küchenecke da...
    Die schwarze Senceo sticht da total raus! :o)))
    Kimi hat mir auch erzählt, dass den Teppich, den ich im Kinderzimmer habe, du im Wohnzimmer liegen hast... Eva halt! ;o)))

    Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick deiner herrlich bunten Küche hab ich mich richtig gefreut. Die Idee mit den laminierten Hasen finde ich toll, es ist nicht zu viel und doch total hübsch, genau die richtige Dosis:-) Plasteeier im Vorgarten finde ich allerdings so trashig, dass sie schon wieder witzig sind. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, bin ganz ruschelich...Du hast mich in Deinem Post erwähnt, hach...meine Dosen hab ich aber mit der Pappe beklebt aus der die Karte von Deinem Gewinn gemacht war...gabs doch bei "Feinkost Albrecht"Das andere wäre mir zu schade gewesen. So tolles Papier von Cath hab ich leider "noch nicht". Die Hasen sind der Hammer...liebe Grüße und bis ganz bald Melle

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich sehe es! Süß die Idee mit den Hasen - also wenn es das nächste Mal ein Laminiergerät bei Al.. oder Li.. gibt, dann glaube ich kaufe ich mir auch so eines. Ich hab' jetzt schon des öfteren Mal so nette Bastelideen mit laminieren gesehen.
    Freut mich übrigens, daß mein Kissen gut angekommen ist und nun so einen schönen Ehrenplatz bekommen hat :-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

*Blümchen*