Sonntag, 4. März 2012

Ich konnt das
Elend vor der
Haustüre nicht länger
ertragen...
Da tummelten sich
tatsächlich noch
verblühte Blumen
vom letzten Herbst...



Auch wenn es nur
ein kleiner Anfang war,
gefällt es mir
trotzdem schon
tausendmal besser so...


Ich bin bestimmt
keine leidenschaftliche
Gärtnerin, aber
schön hab ichs
trotzdem gern...


Und dann muss ich noch
eine unbedingte Kaufempfehlung
für dieses
*wunderbare Heft*
aussprechen


Selten hab ich
so ein schön
gestaltetes Backheft gesehen


Sogar mit
tollen Etiketten
zum ausschneiden
oder ausdrucken...


Gleich kommen meine
Eltern zu
*Kaffee & Kuchen*
Mein Freund hat
wieder seinen berühmten
mehrfach prämierten Käsekuchen
gebacken...
So Freundchen, jetzt musste
Dich warm anziehen,
mit diesem Heft stoß
ich Dich vom Backthron!



Einen schönen Sonntag!

Eva

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt richtig schön aus bei dir und dazu noch der Sonnenschein! Super :o)
    Der Kuchen duftet bis hier, da kriegt man ja richtig Hunger!
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, soooo frühlingshaft und so schön bunt ist es bei dir!!!!
    Dann gibt es noch meinen Lieblingskuchen(mhm,lecker!!!
    Ich glaub ich komme dich gleich mal besuchen!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Liiebe Eva!
    Das macht so richtig Lust auf Frühling! Leider läßt er bei uns noch auf sich warten *seufz*. Aber Deine wunderschönen Eindrücke richten mich gleich wieder auf.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön frühlingshaft es schon bei dir vor der Tür aussieht...
    Bei uns ist auch noch das Herbstgestrüpp vor der Tür!
    Gekauft haben wir schon viele Blümchen aber sie müssen noch eingepflanzt werden. Und da dazu mein Bauch einfach im Weg ist und dies mein Freund erledigen muss dauert das ganze etwas :o(.
    Wenn es nach mir ginge wäre auch schon alles schön bunt...

    Und der Käsekuchen sieht natürlich zum reinlegen aus! ;o)))

    Ganz liebe Grü0ße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht SAUschön aus :o). ALLES! :o))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Vor deiner Tür sieht es es sehr schön aus, die bunten Farben machen Lust auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das wäre doch nett - ich glaube wir zwei hätten einiges zu bequatschen...:-)))
    Wegen dem Blognamen...was stört dich denn an LilaLavendel? Und ist der Name nicht irgendwie egal ( außer du heißt jetzt...äh...pupsischnupsi..oder so, aber so heißt ja keiner, oder doch? ) Aber sonst schau doch mal hier http://mein-liebstes.blogspot.com/2012/02/frau-liebstes.html , da stehen ganz interessante Tips in den ganzen Kommentaren.
    Übrigens mußte ich echt schmunzeln, als ich deine Türdeko gesehen habe - bei uns sieht es nämlich fast genauso aus - gaaaaanz ehrlich, ich habe auch zwei alte Holzkisten vor der Türe stehen und dekoriere sie, je nach Jahreszeit. (...Seelenverwandte?...) Ich werde sie bestimmt die nächsten Tage mal zeigen, bei mir ist momentan nämlich noch so ein bisserl zerfledderte Weihnachtsdeko in den Kisten ( ups - unsere Lichterketten hängen auch noch...ABER ich hab' sie schon ausgesteckt...)
    Also, bis bald!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

*Blümchen*