Montag, 5. März 2012

*Verlosung*

Letzten Monat hatte ich
*Blog-Geburtstag*
1 Jahr ist er geworden!
Und ich habs verpennt...


Deswegen wird jetzt
nachgefeiert...


Und zwar in Form
einer netten kleinen


*V E R L O G*

*°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°

*°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°



Zu gewinnen gibt es:


*1 von mir selbgenähtes Nadelkissen*
*1 Runde kunterbunte Stecknadeln von Rice*
*1 schönen Bleistift*
*1 kleine Überraschungs-Wundertüte*


So, und jetzt ab in
den Lostopf mit Euch!


Viel Spaß & viel Glück


Ach so;
das Ganze endet am
Sonntag, den 18. März
um 22.00 Uhr
 

Kommentare:

  1. Denn eigenen Geburtstag verschlafen!
    Das geht aber nicht .
    Ist doch ein besonderes Ereignis.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und auf ein Neues buntes Jahr mit dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal alles Gute nachträglich!!!Ich hüpf gern in deinen süßen, kunterbunten Lostopf!

    Knuddelige Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wie schön!!! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie süß! Da möchte ich gerne in das Lostöpfchen springen! Also mit Anlauf!

    Bin drin. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit...ich mach auch mit...!
    Ich drücke mir mal die Daumen und finde die Sachen ja zu süß!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich verfolge Deinen Blog ja schon von Anfang an.
    Das ist alles sooo wunderschön hier bei Dir.
    Ich bin so begeistert von Deinen kreativen Ideen und wo Du immer die Zeit dafür hernimmst.
    Ich wüste garnicht wann ich das alles schaffen könnte.
    Du bist bestimmt die Biene EVA(Maja)die so fleißig den ganzen Tag durch das Haus summt.
    Tolle Idee mit der Verlosung zu Deinem Blog-Geburtstag, dann hüpf ich doch auch mal ganz flink hinein, alles alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,ich wünsch dir alles Gute und Liebe zu deinem Bloggergeburtstag!!!
      Mach schön so weiter,denn ich bin gern bei dir!!!!!
      Alles Liebe ,SIlke

      Löschen
  7. na da gratuliere ich doch mal nachträglich :o)
    ich habe meinen auch total verpennt und habe mich entschieden dann am zweiten was zu machen...
    so dann wünsche ich dir noch viele neue leser und hüpfe dann auch mal in den topf

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    alles Liebe und Gute zum ersten Bloggergeburtstag!!!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen!! ich hüpfe natürlich sehr gerne mit in den lostopf! und bin gespannt auf das weitere blogjahr von dir, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Hej!
    Jag är gärna med i din "Verlosung" :)

    -Minna-

    AntwortenLöschen
  11. Dann noch schnell alles Gute zum Blog- Geburtstag nachträglich!!!! Mach bitte weiter so, denn dein Blog ist fabelhaft!
    Und dann spring ich auch schon ins Töpfle ;-)!
    GlG, Nine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...ich will auch dabei sein und hüpf gleich mal rein ins Töpfchen.....oh wie sehr will ich diese Stecknadeln und dann noch zusammen mit dem allerliebsten Nadelkissen - Süüüüßßßßß!
    Liebe Grüße,
    Annette
    Upps, fast vergessen: Alles gute zum Blog-Geburtstag...schön, daß es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  13. erstmal gratuliere ich zu deinem Blog Geburtstag
    und bei dem niedlichen Sachen kann cih nicht anders, ich will sie unbedingt gewinnen.
    lg asu Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggergeburtstag und alles Liebe auch von mir. Ich hüpfe unbedingt mit ins Lostöpfchen...Glücksfee komm geflogen...

    Herzlichst, Tanja

    Ps. Ich lade alle Schokofans auch herzlich ein, an meiner Verlosung teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  15. Ja klar, auch von mir nachträglich alles Gute und schwups ins Topferl rein gehüpft.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    jetzt hab ich doch meinen Kommentar glatt unter den falschen Post geschrieben. Ich gratuliere nochmal nachträglich und wäre gerne auch mit im Lostöpfchen, falls Schlafmützen nicht ausgeschlossen werden.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und nachträglich herzlichen Glückwunsch! Die Preise sind wirklich super!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich auch gern dabei.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Alles Liebe nachträglich. Und bei so süßen Preise nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind aber schöne Sachen.... da mache ich doch gerne mal mit :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    vergessen geht ja mal gar nicht :) auch von mir herzlichste Glückwünsche und noch viele weiter Bloggergeburtstage.
    Ich setz mich mal mit Kaffee und Kuchen ins Töpfchen mit rein.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva , da gratuliere ich doch nachträglich zum Bloggeburtstag. Und bei den süßen Preisen hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.
    So, nun werde ich mir ganz in Ruhe deinen Blog anschauen, denn den kenn ich leider noch nicht.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ja - Lotti ab in`s Lostöpfchen ...
    ich finde Deinen blog so schön und die Verlosung so süß ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und was für nette Präsente. Da mach ich doch gleich mit.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva, Herzlichen Glückwunsch...Bin leider Bloglos...
    Verfolge deinen Blog regelmäßig, ganz toll. Kann ich eigetlich als Bloglose mitmachen ??? Wenn ja, dann Flotti Karotti ins Lostöpfchen. Vielen Dank und vielleicht bis ganz bald. Melle

    AntwortenLöschen
  28. ich bin hier druch zufall reingestolpert. schöne sachen hast du . die patchworkdecke geflällt mir sehr gut.....

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    nen tollen Blog hast du da :-)... bin jetzt deine Leserin und mache gerne bei der Verlosung mit. Achja, ich verlose gerade auch was http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  30. alles gute nachträglich zu deinem bloggeburtstag :-)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  31. ♥-lichen Glückwünsch nachträglich zum Bloggeburtstag!!!
    Bei einer so süßen Verlosung hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein!
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  32. hopla, bin gerade über deinen tollen blog gesolpert. gratlier auch mal ganz herzlich und hüpf ins lostöpfchen.
    ...danke für den tip mit der backzeitschrift, werd auch mal ausschau danach halten...

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. halli-halo,

    herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen bestehen und viel erfolg weiterhin. danke für das candy.

    glg tausendschön

    AntwortenLöschen
  34. Soooo süß, vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich bin Nähneuling und wurschtel mich so durch die ersten Nähversuche! Es macht viel Spaß, doch sicherlich noch viel mehr, mit so einem tollen Nadelkissen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 12monatigen Geburtstag ;-)
    Alles Liebe und hüpf hüpf in den Lostopf
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  36. Oh, tolle Verlosung! Da probiere ich mein Glück und hüpf gleich mal mit in den Lostopf.
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  37. Uiiiii, schöne Sachen! Da mach ich auch sehr gerne mit!

    Viele liebe Grüße vom Frollein!

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Blogburzeltag. Ich hüpfe gerne noch bei dir ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich doch gerne mit und und gratuliere nachträglich zum Geburtstag :)

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  40. prost!! auf deinen verpennten geburtstag!!! macht nix... hättest net verpennt, wäre ich wahrscheinlich net dabei... hab dich nämlich grad erst gefunden!!!
    bin ab jetzt immer dabei!!
    gratuliere und hüpf ins verlosungstöpfchen!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Bin gersde erst auf dienen Blog gestoßen und habe deine laminierten Häschen in der Küche bewundert :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))))))
    ...das mit dem Verpennen könnte glatt von mir stammen ;-)...
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    Hatte kürzlich auch meinen ersten Bloggeburtstag...

    weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen

    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  45. Happy Bloggerbirthday liebe Eva !
    Da hüpfe ich aber gerne mit hinein ins Lostöpfchen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!!
    Ich liiiiebe Verlosungen - deshalb hüpf ich gerne mit in den Lostopf!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu .... alles gute dann noch nachträglich :)

    Schwups reingesprungen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  49. halli hallo, herzlichen glückwunsch zum 1.bloggerjahr..immer wieder spannend und aufregend hier drin smile..ich hüpf noch mit rein und wünsch dir ganz ganz viel spaß beim verlosen..sonnige grüße wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig... Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt und finde ihn ganz wunderhübsch! Ich freue mich also schon auf das nächste Jahr und hoffentlich noch viele weitere, die danach folgen werden...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. So lange bin ich noch nicht dabei :)
    Bin gerade auf Umwegen über Juliane von Veilchengarten auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr süß & kreativ und möchte sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

*Blümchen*