Donnerstag, 15. März 2012

Habt Ihr SIE
auch schon...?!


Wenn nicht...
Bitte unbedingt nachholen,
damit wir uns noch
auf viele wunderbare
*deutsche Heftchen*
freuen können!

Habt einen schönen,
sonnigen Tag,

Eva

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva, ich hab sie...hab mir alledings etwas mehr davon versprochen. Liebe Grüße und bis ganz bald Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte danach ausschau gehalten, sie in unserem Zeitungsladen aber nicht entdecken können. LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, wußte ich ja gar nicht, das es sie auch in D ausgabe gibt!wo kann man sie denn bekommen? lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, kannte ich noch gar nicht! Muss ich wohl mal den Zeitschriftenladen im Bahnhof heimsuchen. Die haben fast alles.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Infos. :-) Wie, wir haben den gleichen Hintergrund? Beim Blog? Meinst du die Quelle? Ansonsten sieht zumindest bei mir deiner ganz anders aus ... Verstehe das grad nicht ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ja, du meinst ganz was anderes ... Mann, ich bin müüüüdeeee ... :-D

    AntwortenLöschen

*Blümchen*