Montag, 16. April 2012

Da bin ich wieder!
Mit vielen bunten
Fotos im Gepäck,
von lauter schönen
Dinge der letzten Tage...
Kommt mit,
ich zeig Euch alles...

In den Ferien waren wir
eine Woche in Holland,
nur mein Freund & ich,
welch Luxus...
Diese bunten Teilchen
durften mit uns
die Heimreise antreten...



Heute sind nun endlich
die neu erstandenen
Kommodenknäufe
am Badezimmerschränkchen
montiert worden...


Es gab schöne Blumen
vom Freund...


Die neuen
*Sommer-Flip-Flops*
wurden anprobiert
und für passend und schön
befunden...


Es wurde ganz laut
Musik auf meinem
neuen
*Apfel-Radio*
gehört, ein
 *Ostergeschenk*,
wobei Hendrik meinte,
es würde eher wie eine
Tomate aussehen...
:-(


Meine geliebten
*Green-Gate-Becher*
wurden neu sortiert...
(Kleiner Hinweis an Kimi:
ich meinte den unten links!)




Ein nach Frühling duftendes
*Maiglöckchen*
ziert den Couchtisch


Den frisch vom Freund
gebauten Garnrollenhalter
eingeweiht...
*Danke nochmal*


Den großen weißen Schrank
entstaubt und neu
eingeräumt...



Wo ich einmal dabei
war, das lila Regal
ebenfalls frühlingsgeputzt
und neu eingeräumt...

Ein Äpfelchenbild in mein
*Äpfelcheneckchen*
 gehangen...


Mich über meine
neue schwedische
*Schnäppchenbettwäsche*
gefreut


Kleinholz gepinselt
und dekoriert...


Eine vorhandene H&M-Tasche
pilzig gepimpt...


Mein lila Bastelregal neu
sortiert...

Den Kerzenleuchter
mit neuen Kerzen versorgt
und mir vorgenommen,
diesen demnächst in nem
schönen Hellblau anzupinseln...


Meine FVZ
(Familienverwaltungszentrale)
entrümpelt...




Trotz gründlichem
"entostern"
noch ein paar Häschen
entdeckt...


Endlich die Kommunions-
einladungen fertig gemacht
und verteilt...
(Am 29. ist es soweit...)


Herziges an
ner Mauer
entdeckt...


Und mich über
gute Noten gefreut;
ich hoffe, der Knoten
ist endlich geplatzt,
er kann nämlich, wenn er will.
Weiter so, mein Lieber!


So, ich hoffe,
ich hab Euch nicht
überfordert, mit
so vielen Bildern...
Aber wer weiß,
wann ich das nächste
Mal zum posten komm?!

Viele liebe Grüße
lass ich Euch hier,

Eure Eva

Kommentare:

  1. oooooooooooh...war das schön :o)!
    ich weiss ja wie es bei dir aussieht, aber gerade hatte ich das gefühl bei dir zuhause zu sein...bloß der kaffee und dein geschnatter in meinem ohr hat gefehlt :o(!
    drück dich lieb...deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    viele schöne Dinge mitgebracht. Deine FlipFlops mag ich besonders gerne und deine Einrichtung ist auch toll.
    Dem jungen Herrn Glückwunsch zur guten Note und weiter so.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar fleißig warst du. Und das Apfelradio hab ich auch,ich fands sofort ganz super:-) Das hast du alles sehr süß dekoriert und gewurschtelt. und ich liebe Posts mit vielen Bildern. Ich habe auch grade einen Monsterpost geschrieben, wenn du Lust und Zeit hast schau doch mal vorbei :-) Ich wurde ungefähr 100 Mal gestört und habs jetzt aber doch endlich geschafft. Ich wünsch dir was

    und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ei hast du ein schönes zu hause..vielen lieben dank für die megatollen bilder...da steckt soviel liebe im detail in deinen sachen..wow..ich liebe bilder anzuschauen..was man da alles entdecken kann...herrlich...die flipflops sind klasse..und gratulation an junior für die gute note..weiter so sagst ihm..das ist "IN"..smile..freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zuhause ist wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Da fühlt man sich gleich "zuhause" :-) freu mich immer über Bildervon dir! Es gefällt mir einfach alles :-) lg Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und toller Post. Wie gut, das mein Kaffe schon fertig war. Bei dir siehts richtig gemütlich aus!
    ... und deine FlipFlops sind der Hammer :o)
    Glückwunsch zur tollen Note, meine beiden Schulkinder haben gestern dieselbe Note mitgebracht. Das ist doch ein toller Wochenstart für die Kidz.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Mensch, warst du aber fleißig! Und was hast du schöne Eckchen und Dinge bei dir zuhause! Das macht richtig Spaß, sich das anzusehen :)
    Ich versuche gar nicht erst, irgendwas zu finden, was mir am besten gefällt! Aber ganz besonders tut mich die gute Note! Es ist doch immer schön, wenn man sieht, dass die eigenen Anstrengungen sich auch mal wirklich bezahlt machen! Da steigt auch gleich die Motivation.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

*Blümchen*