Montag, 18. März 2013

Von kleinen Basteleien, neuen Schätzchen und einem wunderschönen Wochenende...

...schon letzte Woche hatte
ich diese kleinen, bunten
*Vogelhäuschen*
gebastelt


Heute hab ich sie
dann aufgefädelt und erst
einmal am
*Geschirrschrank*
aufgehangen...


Ein paar häng ich bestimmt
noch ins Fenster,


aber da ist es
immer so blöd zu fotografieren...


Auch ein paar
*Heftchen*
hab ich noch gebastelt...





Und bei Ebay hatte
ich Glück,
und konnte diesen tollen
Krug ergattern

:-)

*Danke für die schönen Blumen an dieser Stelle*

(Du weisst schon,
wer gemeint ist...)


Teelichter wurden mit
Masking Tape beklebt und
in ein Weckglas
gesteckt...


Und aus diesen
winzig-kleinen
*Blümchen*
hab ich mir ein...


*Fingernadelkissen*
gebastelt!

Süß, oder?!


In der Küche
zog die wunderhübsche
*Green Gate - Milchflasche*
ein...


Da wurde dann auch wieder
was hin und her
dekoriert...




und ein Bild
aus einem
*Green Gate - Katalog*


ziert nun mein
*Kaffeeeckchen*


Das Osterlamm
hat sichs auf der
Fensterbank gemütlich gemacht...


Und bei Kik
(ehrlich wahr!)
hab ich diese...


blumigen Topfhandschuhe mitgenommen,
für sage und schreibe 1,99!

:-)


Und beim Einkaufen begleitet mich
seit ein paar Tagen
dieser fröhliche
*Shopper*


So, jetzt bin ich aber
noch lange nicht fertig,
jetzt erzähl ich Euch noch
ein bißchen vom
Wochenende...

Das haben wir nämlich
bei meinen Eltern verbracht, da meine
*Mama*
am Samstag Geburtstag hatte...

Es war so schön, dass wir
nochmal alle zusammen waren,
Danke für die
tolle Zeit:
Mama, Papa, Peter, Simon,
Yanni, Steffi, Oma, Opa, und und und...
*HabEuchlieb*

So siehts übrigens bei meinen
Eltern aus, ich glaub, da merkt
man, woher ich die
Liebe zum Dekorieren und
Einrichten hab, wenns auch ganz
anders ausschaut, als
bei uns zuhaus...


Bei uns sind alle
musikalisch, bis auf mich,
das hab ich definitiv nicht geerbt...






Am Sonntag war ich 
dann nach einem
leckeren
*Familienfrühstück*


mit meiner
und unseren jeweiligen
*Anhängseln*
auf dem Stoffmarkt...
Brrrr, das war kalt da!
Trotzdem gabs natürlich
eine kleine, feine Ausbeute...


Ein bißchen pastellig-bunter Stoff,
ein paar Borten und Bänder
und ein
*Tilda-Ideen-Heft*


Ich bin happy damit
und freu mich schon aufs
Verarbeiten...


Anschließend gabs
bei
*Frl. kimmlisch*
ne kleine Stärkung in Form von lecker
Kaffee und Kuchen
bevor es dann wieder raus in die
Kälte ging, nämlich zur
Baustelle ins neue Haus,
von dem ich schwer begeistert bin!
Das wird bestimmt ganz ganz
wunderschön, Mädels!
*Glückwunsch zum Eigenheim*

Ach so, dieses
herrlich blumig-bunte
Schätzchen musste auch noch
mit vom Stoffmarkt,
aber irgendwie hab ich mir gedacht,
dass es dafür ein extra Foto braucht,
da mach ich mir auf jeden
Fall nen schönen Schal draus,
ist nämlich nicht nur hübsch, sondern auch
ganz kuschelweich...


So, ich glaub, das war
jetzt der längste Post seit langem,
aber es gab halt so viel zu
Zeigen und zu Erzählen!

Ich wünsch Euch
allen da draußen
eine schöne Woche und lass
Euch noch ein paar Blümchen da...

Alles alles Liebe...

Eure Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    so ein schöner Post wieder von dir! Deine Stoffschätzchen..schmacht! Die Häuserzeile so zuckersüß und eine tolle Idee! Ich lieeebe dein Kaffee-Eckchen und sowieso all deine schönen Schätze! Glückwunsch auch zur tollen GG-Kanne! Da hast du ja wirklich Glück gehabt :O)

    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das war ein wunderschöner Post....,
    und sooo schöne Bilder...,
    tolle Dinge hast Du gezaubert und Deine Deko....einfach herrlich....,
    ich freue mich auch mit Dir,für die feinen Stöffchen vom Stoffmarkt und Dein Schalstöffchen,da bin ich nun schon gespannt,was Du daraus alles nähen wirst :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    was für ein toller langer Post. Ich liebe es, mir viele Fotos anzuschauen. Deine gebastelten Vogelhäuschen und Hefte sind zauberhaft. So eine Milchflasche möchte ich auch noch haben, sie macht sich hervorragend in deiner Kaffeeecke.
    Und deine Stoffmarktausbeute ist toll, so viele pastellige Stöffchen, die laden zum träumen ein. Da hast du sicherlich sehr viel Freude beim "Vernähen".
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieb Eva,
    Danke für Deinen super schönen Post und die vielen schönen Eindrücke die Du uns vermittelst. Wenn ich jetzt auf alles eingehen würde von Deinem Post, wäre mein Kommentar wahrscheinlich genauso lang *lächel*
    Dein Blog gefällt mit wirklich sehr!
    Sei ganz lieb umarmt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das nenn ich mal "fliegender Wechsel". Du zuerst bei mir und ich nun bei Dir.
    Also Du hast ja auch nette Ideen - Teelichter mit Tapes - kam ich auch noch nicht drauf. Siehst Du, man lernt nie aus.
    Deine Deko ist wieder wunderschön zum dahinschmelzen.
    Und bei Deinen Eltern sieht es sehr gemütlich aus. Gefällt mir.
    Deine kleinen Bluemchen gefallen mir so gut - machst Du die selber oder wo kann man die herbekommen?
    Bin doch immer so neugierig, weisst doch.

    Eine schöne blumige Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva, da hast du ja einige Schätze nach Hause geschleppt:-) Wirklich schöne Stoffe und deine Deko ist zauberhaft. Um diese schöne Milchflasche schleiche ich auch schon herum... Deine himmelblaue Kaffeemühle ist wunderbar.
    Auch bei deiner Mama ist es sehr gemütlich- der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    Deine Vogelhäuschen sind dir echt gelungen, sehen wunderschön aus! Die Milchflasche von GreenGate sieht wie alles von GreenGate super aus:-) Deine kleinen Nadelkissen finde ich traumhaft schön, so eines könnte ich auch gut gebrauchen.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    meine Güte, so viele schöne Sachen auf einmal! Ich bin ja völlig überfordert!
    Die Vogelhäuschen sind hübsch!
    Die Kanne so schön!
    Ich bin gespannt, was du wieder tolles aus den neuen Stoffen zauberst. Die Mininadelkissen sind sehr putzig!
    Und die rosa Leiter ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich freue mich immer riesig wenn ich hier wieder einen neuen Post entdecke! :) Du hast so schöne Ideen. Das ist hier die reinste Inspirationsquelle für mich :) Vielen Dank dafür.
    Besonders, dass immer so viele Fotos dabei sind, ist toll! Ich lese immer erst den Post und gucke dann in Ruhe nochmal alle Fotos von vorne :)
    Woher hast du eigentlich den Greengate Katalog? Kann man da irgendwie drankommen?

    ...also nochmal ein großes Komliment!
    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Hej hej meine liebe Eva!

    Ich freu mich sehr daß Du ein schönes Wochenende hattest bei Deiner Mutti und Deinem Papa und dass ihr schön gefeiert habt!! Schade daß das Wetter am Stoffmarkt nicht besser war... Aber wir Stoffsüchtigen lassen uns ja von sowas ned abhalten gell ;-) Und Deine Ausbeute ist sooo schön!!!
    Ich finde wieder ALLES toll was Du gezeigt hast!!! Du hast immer so süße Ideen!
    Bei Deinen Eltern sieht es wunderschön aus, auch mit viel Liebe dekoriert, das sieht man!

    Die Topfhandschuhe habe ich mir vor zwei Wochen auch gekauft, bei uns gab's auch noch eine passende Küchenschürze, die musste natürlich auch mit :-D

    Ich gucke sooo gerne bei Dir rein und freue mich echt immer über einen neuen Post von Dir!!

    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Vogelhäuschen sind ja niedlich. Sie sind so schön bunt und frühlingshaft. Mit den kleinen Nadelkissen hast du dir aber auch viel Mühe gegeben. Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

*Blümchen*