Montag, 25. März 2013

Es ist ja nicht so,
dass es


bei uns an
*Kuschelkissen*


mangeln würde...


Aber ein
*Hauskissen*
hatten wir noch nicht...


Und ich wollt
doch so gern eins haben!


Also nähte ich mir eins...


in schön-bunten
*Lieblingsfarben*


Und da ich mich


wiedermal nicht


für ein paar wenige Fotos
entscheiden konnte


gibts halt die
volle Dröhnung...

*Verzeiht*

;-)

Und das
rosa-Kisten-Geheimnis
wollte ich
noch lüften...


viele kleine
*Häschen*,
denen es auf Dauer
zu eng und dunkel
darin war...

Verständlich!


So, Zeit für Mittag!


Habt eine schöne Woche,
hier ist heute der
erste Ferientag, entsprechend
gemächlich und gemütlich
geht es zu,
vielleicht wirds die nächsten
Tage ein bißchen
ruhiger hier,
wer weiß?!

Denn mal bin ich hier,
mal bin ich dort,
nicht all zu lang
am selben Ort...

Eure Eva

*P.S.*

Ihr kennt doch alle
die Zeitschrift
"Brigitte"
und deren Kinderseite?
...wir haben hier
ein kleine Maus versteckt,
findet Ihr sie?!
Viel Spaß bei der Suche!

Kommentare:

  1. liebe Eva

    ich sage einfach mal dankeschön:)
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!

    Ich habe die Maus sofort entdeckt :O)
    Kissen kann man nicht genug haben und das Hauskissen ist besonders schön! Ich freue mich immer über Deine Fotos und von mir aus noch mehr davon :O)

    Hab noch ein paar ruhige Tage!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wie schön, dein Kissen und die niedlichen Häschen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist super schön geworden!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Bei all den schönen Kissen könnte ich mich gar nicht für eines entscheiden. Ich liebe Pastellfarben - leider passen sie nicht so in unsere Wohnung. Haben eher knallige Farben wie gelb und grün mit hellen Möbeln kombiniert (weil auch ein Mann hier wohnt - wie er immer wieder betont:-)
    Aber für das Kinderzimmer (auch knallige Farben) kann ich mir so ein schönes pastelliges Hauskissen sehr gut vorstellen....ich glaub ich schreibs auf die Nähliste, die schon ewig lang ist;-)
    Deine Hasen sind auch entzückend!!!!
    Hab auch welche genäht - muss noch finalisieren vorm posten:-)
    Alles Liebe und Gute
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva,
    ein traumhaft schönes hauskissen hast du genäht. die farben ein traum, genau wie dein blog.

    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eva,

    genau 10 x hab ich die kleine Maus entdeckt.
    Ich glaube, die findet das Hauskissen genauso so toll wie Du. Es ist auch schön - gleich zum einziehen.
    Ach übrigens, Deine Kissen sind alle zauberhaft.
    Da fühlt man sich doch wie die Prinzessin (äh Maus) auf der Erbse oder? Soviele Kissen zum reinfallen, himmlisch.

    Danke, dass Du alle Hasen aus der kleinen Kiste geholt hast. Sonst wär doch Ostern nicht so bunt bei Dir.
    Hast eben ein großes "Hasen und Maus-Herz", liebe Eva.

    Bis bald und kuschel Dich in Dein Hauskissen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder schoen geworden, Eva!
    Dann wuensch ich euch kuschlige,gemuetliche Ferientage!!
    Kuschelkissen habt ihr ja genug;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wieder schoen geworden, Eva!
    Dann wuensch ich euch kuschlige,gemuetliche Ferientage!!
    Kuschelkissen habt ihr ja genug;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    jetzt brauch ich endlich nicht mehr rätseln was in Deiner tollen Kiste war :)
    Genau so tolle Häschen! Richtig süß!
    Deine Kissen sind soooo schön! Eines einladender als das andere!
    So schöne Stoffe, da könnt ich mich gar nicht entscheiden, in welches ich mich am liebtsten kuscheln würde :)
    Dein Haus- Kissen ist super schön geworden!
    .....und die kleine Maus :) Jaaa...ich hab sie entdeckt ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,i
    ch muss mir immer wieder deine tollen bunten Kissen anschauen.
    Am liebsten würde ich ins Bild greifen und mir eins oder zwei oder drei ,heraus holen......................
    Und die Maus ist so süß!!!!!!!!!!!
    Dein Haus -Kissen gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke dir für den tollen Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Die Hasen sind allerliebst :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Gefunden!!! Liebe Eva!!! Deine Post sind immer so herrlich bunt! Super tolle Kissen! Aber Dein Hauskissen ist wirklich super klasse! Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaahhhhh Freude Freude Freude. Was habe ich denn hier für ein zuckersüßes, zauberhaftes Blog entdeckt *grinsestrahlstrahl* TOLL!!!!!!!

    AntwortenLöschen

*Blümchen*