Freitag, 8. März 2013

*Das HAUS ist voll*

...und zwar mit
meinen
*kunterbunten Tapes*



Meine 3 liebsten sind
-natürlich-
von
*Green Gate*



Und mit dem
süßen
*Blümchenband*
hab ich den
Bilderrahmen aus
dem letzten Post verschönert...



...und dann noch
ganz viele
Holzwäscheklammern beklebt


damit hab ich dann
*Hasen & Herzen*
an ner Schnur fest geklammert...





~*~

Das
"Ich-mach-mir-bunte-Heftchen-Fieber"
hat auch mich gepackt!

Einmal
*Rezepte*




Und einmal
*Ideen & Pläne*




Das macht so
nen Spaß, da mach
ich am Wochenende bestimmt
noch welche...

Aber jetzt muss ich
erstmal ein bißchen
aufräumen

: o (

Eure Eva



Kommentare:

  1. Das Häuschen ist ja der Hammer,da werde ich ja richtig neidisch :-))))
    auch Deine Verkleidungen sind einfach wunderbar geworden und udie Ordnung auf dem Tisch....,naja,könnte schlimmer sein,beim Anblick deiner wunderschönen Hefte,verblsst die Unordnung ganz schnell :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da hast du ja eine tolle Auswahl an Tapes. Eine prima Idee, sie in dem Häuschen aufzubewahren, sieht schön aus.
    Dein Bild habe ich im letzten Post schon bewundert und deine Verzierung mi dem Blümchen-Tape ist noch das i-Tüpfelchen - wunderschön!
    Kann ich gut verstehen, dass du dir noch das ein oder andere Heftchen machen möchtest, bei so tollen Ergebnissen. Und dann hast du auch noch farlich abgestimmte Stifte, ich liebe es, wenn alles zusammen passt.
    Deine Idee mit den beklebten Wäscheklammern und der Girlande gefällt mir sehr gut. Ich denke das wede ich mit meiner kleinen Nichte auch mal versuchen. Sie ist zwar erst zwei, aber mit nem bisschen Hilfe wird schon etwas zustandekommen;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    an Tapes kann ich auch nicht vorbeigehen! Witzig, Deine Lieblings-Tapes von GG habe ich mir auch gerade gekauft - ich mag sie auch am liebsten! Am Wochenende wird gebastelt!!!
    Wunderschöne Sachen hast Du gemacht - die Hefte sehen klasse aus und die Idee mit den beklebten Wäscheklammern werde ich Dir mal "klauen" (wenn ich darf!).
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,wow,hast du wieder tolle Sachen gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Hefte finde ich besonders schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GG -Tapes hab ich leider noch nicht........das muss sich aber mal
    ändern!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schööööööönes Wochenend,
    liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,wow,hast du wieder tolle Sachen gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Hefte finde ich besonders schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GG -Tapes hab ich leider noch nicht........das muss sich aber mal
    ändern!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schööööööönes Wochenend,
    liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Eva!

    Da warst Du aber fleißig! Und so schöne nette Ideen! Ich bin jetzt dem Fieber mit den "bunten Klebebändern" auch verfallen! Es gibt jetzt auch welche bei Tchibo! Die sind auch total schön! Werde ich am Sonntag in mein Blog setzen! Aber Dein Holzhaus für die GG-Tapes ist auch witzig!

    Schönes Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    du warst aber fleißig! Und alles ist so schön geworden!
    Das Häuschen für die Maskingtapes finde ich toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    ich wär gern ein Tape von Dir - da wohnt man so schön.
    Das sieht richtig toll aus.
    Auch Dein Heftchen sind so fröhlich - da schreibt man gerne rein.
    Hab ein kreatives Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht das alles aus!!! Hast du die Hasen an der Wäscheleine selbst mit Stoff überzogen? Ist das Gesicht aufgemalt. Die schauen total entzückend aus!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe kreativ-Eva...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...am besten bei deinem wunderhuebschen Kissen vom letzten Post. Ich hatte es im GG Katalog auch immer angeschmachtet.Ein Aehnliches gab es ja auch in rot.Es ist dir jedenfalls ganz toll gelungen es nachzunaehen!! Ja und von buntem Tape hab ich auch zig Rollen, nur meine liegen in der Kiste und haben nicht so ein schoenes Dach ueber dem Kopf;) Die Waescheklammern damit zi bekleben ist klasse.Ich klebe es oft um die Teelichter.So nun wuensch ich dir ein tolles Wochenende.Herzliche Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva

    Dein Häuschen mit den Masking Tapes sieht wunderschön aus. Darin kommen sie Super zur Geltung.....auch deine Heftchen sind wunderschön und so langsam kommt bei mir das will ich auch machen Gen hervor ;-)
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir aber ein nettes Häuschen gemacht und hast sehr schöne Tapes, eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, das sind ja mal wirklich tolle Anregungen! Ich beginne jetzt erst zu entdecken, was man mit masking tapes so alles anfangen kann! (Bin wohl ein bisschen hier der Zeit...☺ ) Das Häuschen ist echt süß und ein toller Aufbewahrungsort für Deine Tapes! LG, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch Dich! ;-)
    Dein Blog ist ja zauberhaft. so viele schöne, tolle Sachen. Schön, dass Du sie mit uns teilst. Ich bleibe bei Dir und werde mir Deine Sachen jetzt öfters bestaunen. Ich freu Mich riesig!

    Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Sei lieb umarmt Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow *_*.
    Ich bin begeistert von deinem Blog.. wunderschöne Einrichtung und Deko hast du da *neid*.
    Ein traum.. würde ich sofort einziehen <3

    Lg Nina http://naturkind-an-der-hand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Du bist getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen! Liebe Grüße, Anne

    http://annemienaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

*Blümchen*