Dienstag, 5. März 2013

 
°***°°***°°***°°***°°
 
Dass ich ein
kleines-großes-bißchen
*Green Gate-verrückt*
bin, habt Ihr bestimmt schon
bemerkt...

Vielleicht erinnert Ihr
Euch noch an
diese süße Motiv
aus einer
älteren Kollektion...?


Könnt Ihr das Kissen
erkennen?


Damals war es
*Liebe auf den ersten Blick*
Nur leider fanden wir
nie zusammen...

:-(

Vor ein paar
Tagen hab ich meine
alten GG-Kataloge
dann nochmal durchgeblättert,
und Erinnerungen
an DAS Kissen
wurden geweckt...

Kann man leider
auf den
Bildern nicht so gut erkennen...


Plötzlich war mein
Ehrgeiz geweckt
und ich machte mich ans Werk...


Ich nähte...



und stickte...


Und irgendwann hielt ich
es in den Händen...


und hab mich ganz doll
gefreut!


Und weil ich
das Motiv so so
gern mag,
hab ichs mir danach noch
eingerahmt!




*°***°*

Vergangenen Samstag waren
wir spontan in Holland,
viel gekauft hab ich nicht, aber der
kleine hellblaue Bruder
vom rosafarbenen Kerzenständer
musste für 2,50 Euro
unbedingt mit...
Als wir an der Kasse standen,
meinte mein Sohn plötzlich:
Nein, Mama, kauf den nicht,
der ist ja total kaputt!
Ich such Dir einen ohne Macken!

:-)


Und weils heut so
schön war, hab ich die
Gelegenheit für ein
kleines Make-Over
vor der Haustür genutzt...



Und es mir anschließend
mit nem Käffchen in
der Sonne
gemütlich gemacht...


Seht Ihr mich?!

:-)


Ich hätte Euch die Bilder
übrigens auch
gern schon eher gezeigt,
aber irgendwie spinnt
unser Internet...

Auf jeden Fall
wünsch ich Euch noch
eine schöne, sonnige
* Frühlingswoche*

Eure Eva

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Kissen! Ja, die Kollektion hatte es mir auch angetan, und ich bin auch schon lange dabei (hm), mir so eins zu basteln! Vielleicht bekomme ich es doch mal hin....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich schaut es bei Dir aus und Dein neuesKissen ist der Hammer :-)))
    So ein wunderschönes Bild würde hier sicher auch gut reinpassen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, einfach wunderschön, dein Kissen:-)
    Liebe Grüße
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Kissen ist der Hammer, aber Deine Patchworkdecke gefällt mir auch super gut! Geniess die Sonne weiter in Deiner schönen Ecke.
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Dein Kissen ist wunderschön geworden...... wir haben viel gemeinsam, wenn ich was nicht bekommen kann Versuch ich auch mit eigen Initiative ....hihi.

    Lass es dir gutgehen Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva

    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Und auch deine kleine draussen Veränderung gefällt mir sehr gut. Geniess die Sonne weiterhin.......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hej hej liebe Eva!

    Ich bin wieder einmal entzückt - von ALLEM!!! Deinem Kissen, Deinem Wohnzimmer (mir gefällt Dein Mix mit den alten Holzmöbeln seeeehr gut, das bringt soviel Wärme rein), die Decke, die Vorhangerl, von Deiner Draussen-Deko.... einfach alles WUNDERSCHÖN!!! Und sooo fröhlich und frühlingshaft!!!
    Ich freue mich über jeden Post von Dir!!!

    Leider habe ich im Moment kaum Zeit, irgendwas für Zuhause zu nähen, da ich für einen Ostermarkt vorbereite, parallel zu DaWanda ist das ganz schön viel manchmal *uff*

    Ich sende Dir viele herzliche, sonnige Grüße aus dem Salzkammergut!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    das sieht ja so einladend aus...da hätte ich auch mit dir einen Kafee getrunken :-)

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eva!

    Das sieht so toll aus bei Dir, da bleibt der Frühling hier.
    Ganz schöne Aussendeko hast Du Dir gezaubert. Dein Kissen ist der Hammer - sieht aus wie das Double von GG.
    Haste toll hingekriegt.

    Also Eva, aber jetzt in die Sonne. Vielleicht packt Dich das Nähfieber wieder und es wird ein weiteres Kissen.
    Weiss man´s?

    Hab einen schöne Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das Kissen ist toll geworden! Du hast es wirklich perfekt hinbekommen. Und es ist für dich so doch viel wertvoller ein gekauftes!
    Deine Deko vor der Türe gefällt mir auch richtig gut. Ich liebe Weinkisten!
    Sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das Kissen ist ganz wundervoll geworden!! Wirklich ein sehr schönes Motiv! Man sollte wirklich öfter einfach mal machen! Mir fiel bei Deinem Post gleich ein GG-Kissen ein, das ich vor ca. 2 jahren in einer Zeitschrift entdeckte: Ein Fahrrad mit Körbchen an einem Zaun.. Ich traue mir das allerdings nicht so zu, aber vielleicht irgendwann einmal :)
    Dein Platz vor der Haustür ist richtig hübsch! Da lässt es sich bestimmt ne Weile aushalten!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deine Sachen zauberhaft. (Bei dir bleibe ich ;-)) Dein Kissen ist auch ganz toll geworden und der Platz vor dem Haus sieht richtig gemütlich aus.

    sonnige Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    wahnsinn, was bist Du fleißig! Das Kissen ist wunderschön geworden. Richtig frühlingshaft sieht es aus. Und die Pflanzen vor der Haustür gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast aber einen sehr schönen Blog hier, bin ganz begeistert. Das Kissen nach Greengate sieht fantastisch aus. Ich bestaune solche Nähwerke immer sehr.
    Den Kerzenständer hätte ich auch gekauft, passt perfekt zur rosa Schwester.
    Vor dem Haus hast du toll den Frühling dekoriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo geniale Kissen! Die sind ja einfach klasse!!!
    Auf solche Ideen wäre ich nie gekommen!

    Es ist sooo traumhaft aus bei dir!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

*Blümchen*