Dienstag, 19. März 2013

Heute Nachmittag habe
ich ein paar
*Ranunkeln, Bellies & Co.*
im Wohnzimmer verteilt,
und dabei ein
bißchen umdekoriert,
ich wollte es gern was
frühlingshafter haben, passend
zum Wetter...

;-)


und da die Sonne


immer mal wieder


zwischen den Wolken


hervorlugte


hab ich die Gelegenheit
 genutzt, ein paar
*Bildchen*
zu machen...

Bestimmt habt Ihr auch
schon alle diese
süße Idee bei
*Syl* oder *Tini*
gesehen, ich finds einfach
nur zu niedlich...





Funktioniert übrigens auch
mit Eierbechern!


Diese Kiste hatte ich
gestern noch weiß gestrichen
und mit einem
schönen Serviettenmotiv
verziert...


So schnell-einfach-schön

:-)


Ich glaub, die Papiersterne
könnt ich auch
mal vom Fenster
abmachen...




So, das wars auch
schon wieder von mir,

Alles Liebe,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    Deine Kiste ist wunderschön geworden. Wenigstens in Deiner Wohnung scheint die Sonne. ;-)
    Alles so liebevoll! Toll!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr und deine Kiste ist wunderschön geworden. In deinem letzten Post find ich diese Finger Nadelkissen sooooooo süüüüüüssssss.......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wie wunderschöööön es doch wieder bei Dir ausschaut :-),
    welch tolle Farben und die Kiste ist ja einmalig geworden ....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Einfach wunderschön, alles so pastellig:-) Ich hätte auch gerne ein Zimmer in diesen Farben, aber meine Mann sagt immer: "Hier wohnt auch ein Mann!", und ich kann ihn auch verstehen:-)
    Alles Liebe aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Eva, es sieht aber schön bei dir aus, da bekomme ich ja noch mehr Lust auf Frühling.
    Schade das es bei mir mehr nach Winter aussieht, obwohl morgen ja Frühlingsanfang ist, es schneit und schneit... ich habs satt!
    Um so bessere Laune machen deine Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    das sind wunderschöne sonnige frühlingshafte Deko Bilder deines Regals.
    Die Nadelkissen a la Blumenwiese in der Tasse und im Eierbecher finde ich herzallerliebst und eine tolle Idee.
    Die GG Kanne möcht ich mir auch noch holen, die find ich ganz toll.
    Superschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wie schön du es hast, seufz. Wann kann ich bei dir einziehen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    das war wieder schön heute bei Dir. Die bunten Farben kommen in der Sonne richtig gut zur Geltung.
    Bei uns war es auch sonnig mit blauem Himmel - das ist genau das, was wir jetzt alle dringend benötigen.
    Die Kiste find ich super - was packst Du da denn rein?
    Geschirrtücher oder Ähnliches?
    Ich weiss, bin immer so neugierig.
    Deine "Tassennadelkissen" find ich klasse - super Geschenkidee für Nähfees. Der pinke Eierkarton ist auch cool -hihi. Mal was anderes.


    Bitte weiterumdekorieren - will mehr sehen.

    Bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. OH wie schön es bei dir aussieht ... ich bin begeistert, ich hätte ja auch gerne alles hell und weiß aber mein mann ist noch nicht so leicht umzustimmen .. aber ich arbeite dran :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    und wieder zeigst Du so tolle Bilder! Da könnte ich immerzu rauf und runter scrollen :)
    Diese Nadelkissen-Idee muss ich mir jetzt wirklich notieren! Sieht sehr süß aus!
    Und die weiße Kiste mit Serviettentechnik sieht auch total hübsch aus! Und die pinke Leiter!! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    dein Regal ist ja traumhaft schön. Vor allem die kleinen hübschen Gläschchen interessieren mich. Vielleicht kannst du sie noch einmal von Nahem zeigen. :-)
    Toll dekoriert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. ...halleluja, was für eine Pracht von zauberschönen Dingen!!!Ich musste gerade nochmal kräftig rauf und runter scrollen um alles aufzusaugen ;o), wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    habe dich gerade entdeckt und finde es ganz bezaubernd bei dir. Hier schaue ich jetzt gerne öfter vorbei :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Ich kanns gar nicht glauben...bist Du echt so nah?
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Soo, so viele schöne Fotos, die ganz nach meinem Geschmack sind! Da muss ich mich direkt mal als neue Leserin bei Dir eintragen! Die Kiste mit der Blumenserviette ist toll geworden! Ich mag es auch immer noch mit Servietten zu arbeiten :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

*Blümchen*