Samstag, 23. März 2013

* * * *

Wollt Ihr wissen,
was in diesem
zuckersüß verpacktem
*Päckchen*
drin ist,
bzw. war?!


Schaut mal,
sind die nicht
ganz furchtbar süß...?!


Andauernd renn ich
in die Küche...


um sie einfach


nur
anzuschauen...


 Oh, ich freu mich so!


Und ich glaube, sie
fühlen sich in...


...ihrem neuen
*Zuhause*
auch ganz wohl...


Ich konnte einfach
nicht aufhören...


zu knipsen...


Danke, Danke, Danke
liebe *Petra*


* * * *

Vor ein paar Tagen...


hab ich noch eine
alte Kiste...


rosa angemalt...


und mit Serviettentechnik
und weißen Pünktchen...


verziert!

Und was in der Kiste drin ist,
zeig ich Euch an anderes
Mal...


Und zum Schluß
bedanke ich mich noch bei
bei ihrer Verlosung
hatte ich nämlich einen
Trostpreis gewonnen

:-)

Danke, Daniela!


So, nun habt alle noch
ein schönes Wochenende

Alles Liebe,

Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Soooo süß Deine kleinen Paulinas!! Da müsste ich auch immerzu hinschauen! Toll, dass wir dank Deiner Fotos ein bisschen teilhaben dürfen!! :D
    Und die Rosa Kiste finde ich auch ganz toll! Die weißen Pünktchen darauf gefallen mir sehr!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Püpchen in den Eierbechern sind so was von niedlich. Ich kann gut verstehen, dass du mir dem Fotografieren nicht aufhören konntest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!

    Ich finde die "Kleinen" auch ganz süß! Bei mir passen sie nicht so, aber würde ich so schön wohnen wie Du, da hätte ich sie mir auch bestellt! Paßt perfekt zu Dir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilde sind doch total suβ!!

    Ganz liebe Gruβe und schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva

    Ich kann dich soooooo gut verstehen, deine Eierbecherdamen sind aber auch zu süss. Ich hab eine grössere Paulina und jedesmal wenn ich an ihr vorbeilaufe hab ich ein Lächeln im Gesicht..... Viel Spass mit ihnen. Deine neue Rosa Kiste ist wunderschön geworden. Bin gespannt was du darin verstaust...
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich goldig!! Eine niedlicher als die andere und sie passen perfekt in ihr neues zuhause!
    Die Kiste gefällt mir auch richtig gut!
    Bin schon gespannt was in ihr ist ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Die Süßen fügen sich sehr schön in den Rest der Deko ein, mir gefallen deine bunten Becher auch sehr schön. Ein schönes Wochenende Wünsche ich noch. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Süßen fügen sich sehr schön in den Rest der Deko ein, mir gefallen deine bunten Becher auch sehr schön. Ein schönes Wochenende Wünsche ich noch. LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    die Püppchen machen sich richtig gut bei dir. Doch dein tolles Regal mit dem Greengate Inhalt kann sich aber auch sehen lassen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo, liebe Eva!
    Die kleinen Paulinas sind so süß! Ich habe sie auch schon bei Dana bewundert und jetzt auch bei dir! Die würde ich auch sofort nehmen! Vor allem mit den passenden Eierbechern. Einfach traumhaft schön! Ich glaube, ich würde mir einen Stuhl vors Regal stellen!
    Die Kiste ist allerdings auch traumhaft schön. Die würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    danke für deinen lieben so herzigen Kommentar bezüglich meinen "Rückzug" zum "alten" Blog.
    Ich bin froh, daß ich Job und Privat jetzt wieder getrennt habe..auch wenn noch garkein neuer Post entstanden ist, weil mir momentan einfach hinten und vorne mindestens drei Stunden am tag fehlen...aber das wird hoffentlich auch irgendwann mal wieder anders.

    Jaja...mein Nachtttopf schöner - ist garnicht war! Einigen wir uns auf beide gleich schön!!

    Und deine Paulinas sind ja soooo süß, ich schleiche auch schon eine Ewigkeit um die Püppchen rum und überlege mir ob ich mir ein oder zwei gönne. Aber ich schwör dir ,meine Mädls würden sie sich unter den Nagel reißen und sie würden im Nirvana des Kinderzimmerchaos verschwinden...

    Aber sie sind soooooooooooo ♥-allerliebst!!!!!!!!
    Es dauert bestimmt nicht mehr lang und dann wohnen auch bei mir welche - ich kenne mich!!

    Schönen Sonntag noch und danke übrigens für diesen permanenten rosa-hellblau-pastelligen Overflow...ICH LIEBE DAS!!!!!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    da sind ja süße Damen in Dein Häuschen eingezogen.
    Die sind zuckersüß - und ich würd die auch immer anschauen.
    Auf den Inhalt dieser bezaubernden Kiste bin ich gespannt.
    Da hast Du bestimmt was tolles drin versteckt.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    die sind ja allerliebst, ich habe sie schon öfters bestaunt, aber, dass sie sooo winzig sind, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wo sie da in deinen Eierbechern sitzen, sieht man es so richtig.
    Deine Kiste mit den aufgemalten Pünktchen ist auch sehr, sehr schön geworden, bin ich ja schon sowas von gespannt auf den Inhalt;)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    die sind echt so zuckersüß und mmachen sich ganz wunderbar in deinem tollen Regal!
    ganz ♥ liebe Grüße ♥ aus der Nachbarschaft, andrella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva!
    Ich freue mich, dass der Gockel gut bei dir angekommen ist und er dir auch gefällt! Viel Spaß damit.

    Von deiner zauberhaften rosa Kiste bin ich echt schwer begeistert!!! Die ist wundervoll, ich glaube ich sollte auch mal wieder was mit Serviettentechnik machen. Das letztemal ist Jahre her ...

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhhhh, ist die Kiste schön geworden!!! Ich bin total verliebt. Wenn Du die irgendwann mal verkaufen möchtest, melde ich hiermit schon mal eine Kaufoption an. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

*Blümchen*