Dienstag, 12. März 2013

Kommt Ihr mit auf
*Hasenjagd*
?!

Aber PSSST,
sollen ja sehr scheu sein,
die Süßen...

Schaut mal, das ist
schon der Erste...


und noch zwei...



und da,
noch einer!






Hinter den Tulpen,
da versteckt sich noch
einer...


Und ob der meint,
im Milchkännchen würde
man ihn nicht sehen?!
Denkste!


Der kann nicht abhauen,
der hängt fest...

Und der hier guckt
irgendwie
ein bißchen
grummelig aus der Wäsche...

Kennt Ihr noch
Grummel Griskram,
von Regina Regenbogen?!


Naja, hat wohl auch
keine Lust mehr auf Schneeballschlacht
und Schlittenfahren...

Wer kanns ihm verdenken?!


Ganz schön vorwitzig!


Diese Dame kennt Ihr ja schon...


Und diese beiden
scheinen...


*in Love*
zu sein...

Wie schön!


Der hier macht blau...


genau wie dieser...


Na, wenn das keine
fette Beute war,
dann weiß ich auch
nicht...

Schöne Woche noch,

Eure Eva



Kommentare:

  1. Hej hej liebe Eva!

    Meine Güte ist Deine "Hasenparade" süß!!! Einer hübscher als der andere!!! Und überhaupt finde ich Deine Deko wieder so schön, so bunt, so fröhlich... ach ich freu mich einfach dass ich wieder Gast sein durfte in Deiner schönen Welt!!!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche, bei euch ist der Schnee ja leider schon angekommen sehe ich... bei uns hier in Österreich solls am Donnerstag soweit sein :-(

    Allerliebste Grüße sende ich Dir!

    Claudia

    P.S. Den Stoff Deines Tischläufers find ich grandios!!! Und Deine Kissen auf der weißen Bank, und den Stoff mit dem Du die Vase "bezogen" hast, und und und... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!

    Hast Du den Hasenstall offen gelassen? Aber solch fröhliche und bunte Gesellen würde ich auch nicht wegsperren. Es sieht sehr schön bei Dir aus.
    Ich vermisse das bei mir - aber durch die Baustelle muss ich alles wegpacken.
    Deshalb schaue ich so gern bei Dir vorbei. Dein Tape-Haus hat es mir sowieso angetan. Da hab ich das letzte Mal schon wieder gespickelt. Bestellst Du die Tapes bei Dawanda oder wo gibt es so Schöne?
    Kannst es mir ja mal verraten (Hihi)

    Bis bald und pass auf die Hasen auf - nicht dass sie noch an Deinen schönen Blumen knabbern.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    bei Dir sind ja wirklich die Hasen los. Da kann so schnell keiner mithalten. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Häschen sind allesamt sehr süß!
    Da wird sich der Osterhase ja freuen und bestimmt viiiiele Eier verstecken;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    irgendwie hab ich ganz viele entzückende Posts von dir versäumt... Balsam für die Seele bei verschneitem Frühlingsanfang. Danke für die schönen Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!

    Was für schöne Fotos und sooooo viele Hasen! Aber das Schaf ist doch süß, oder? Ich habe es gleich aus dem Geschäft adoptiert :O) Erinnerte mich sehr an Maileg und ich konnte es einfach nicht stehen lassen :O)

    Freu mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Und vielen Dank, daß Du mich mit auf Deine Blogliste gesetzt hast :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Blümchen*