Sonntag, 9. Juni 2013

Nähstübchenbilder & Gartenbilder

In letzter Zeit hab ich
mich in meiner
kleinen Werkel-Ecke
nicht mehr wirklich wohl gefühlt...

Auf Grund von akutem
Zeitmangel und wunderschönem Sonnenschein
draußen,
wurde einfach immer alles nur
lieblos hingeschmissen,
"...mach ich später,
dacht ich mir immer..."

Gestern Abend konnt
ichs dann nicht mehr
mitansehen, und hab wenigstens
ein bißchen Klar Schiff
gemacht!

Bei der Aktion
ist sogar noch ein süßes
kleines Nadelkissen für mich
rausgesprungen!

:-)



Die Klebestifte,
die bei mir ständig im Einsatz sind,
bekamen eine Verhübschung
mittels Masking Tape...


Hier meine
liebsten Tilda-Bücher...



...und dort meine
allerliebsten Lieblingsstoffe...


...die nach wie vor
in hübsch bemalten Weinkisten
lagern...


...alles Wichtige griffbereit...


...und nochmal alles
(zumindest die aufgeräumte Ecke)
auf einen Blick!


Und dann hab
ich noch ein paar
-wie ich finde-
wunderhübsche Blümchenbilder
für Euch,
die mein Freund! gestern Abend
geschossen hat...








So, das wars

:-)

Es grüßt Euch
-in der Wohlfühlbutz steckend-
ganz lieb

Eure Eva

Kommentare:

  1. Deine Werkel-Ecke ist ja hübsch. Tolle Idee mit den Weinkisten.
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WoW ... eine TIP ToP Werkelecke ;-) ... wunderschön <3

    und dann dieser TRAUMHAFTE MOHN und bezaubernde LUPINEN ... was würde ich für ein Tütchen mit SAMEN geben =) ... hab ich noch nie gesehen solche hellrosafarbenen Mohn ...

    Liebste Grüße

    MArlen

    AntwortenLöschen
  3. OLÁ EVA,SEU BLOG ESTAR MUITO BONITO,PARECER MUITO COM A PRIMAVERA.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    was hast du für ein niedliches und gemütliches Nähstübchen. Da kann man doch verstehen, wenn du den ganzen Tag dort verbringen möchtest, aber leider geht das ja nicht.
    Deine Gartenbilder sind allerliebst, bei mir sind auch die ersten Mohnblumen geöffnet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Respekt!!!! Alles so schön aufgeräumt und übersichtlich!! Das Du Dich in Deinem Nähstübchen wohlfühlst, kann ich mir vorstellen!!! Viel Spaß beim werkeln!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ist das alles schön aufgeräumt und hergerichtet, da bekommt man ja richtig Lust auf Nähen!
    Und der Mohn ist traumhaft schön, bei meinem tut sich noch gar nichts.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Schön, das du uns mal wieder deine Arbeitsecke zeigst die sehr einladend aussieht. Gut klar Schiff gemacht :-)
    Die Idee mit dem Masking Tape auf den Klebestiften ist klasse und werde ich auch umsetzen bei mir.
    Dein Liebster hat ganz schöne Blumenbilder geknipst.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, was für eine tolles Näh/Bastelzimmer *schwärm*. Besonders hat es mir deine Idee mit den bemalten Weinkisten angetan.. wenn ich nur wüsste, wo man solche Kisten herbekommt?!
    Das Nadelkissen ist ja herzallerliebst und deine Blümchen sind auch so wunderschön.
    Hab noch einen schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Der rosa Mohn ist ja super - der würde gut zu dem von mir fotografierten blauen Mohn passen :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Oaaaah Eeeeevaaaaa :D Wie schööön Du es hast!!
    Deine "Ecke" sieht so schön aus! Die Idee mit den Weinkisten für die Stoffe ist ja klasse! Suche auch schon lange welche, aber irgendwie ...naja...man äh...frau hat ja sovieles was sie haben will :o)
    Die Blumen hat Dein Freund klasse in Szene gesetzt! Gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsch Dir nochmals einen tollen Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    genauso soll mein Nähzimmer auch mal aussehen! In meinen Träumen sieht es schon länger so aus, aber ich habe ein bisschen Angst vorm Ausräumen, ich habe solche Stoffmassen!
    Den Turm aus Weinkisten finde ich ganz toll! Den werde ich mir merken.
    Und die rosa Klatschmohnblüten sehen sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    deine Nähecke habe ich ja schon sooo bewundert, die ist zuckersüß! Und der Klatschmohn, Wahnsinn! Nächsten Samstag habe ich Markt und dann ist aber dringend ein Kaffee oder zwei..) fällig! Bis dahin grüß ich dich ganz lieb, andrella

    AntwortenLöschen
  13. WOW...so aufgeräumt....beneidenswert. Das mit dem Nähtisch aufräumen schieb ich immer so vor mir her, weil es sieht nach einer Nähaktion schon wieder aus, als wäre ein Tornado durchs Zimmer gegangen - also bei MIR ist das so!

    Aber echt hübsch ist es dein Näheckchen ... was würd ich gerne mal in deinem Stoffregal wühlen ... quatsch, vorsichtig durchschau'n, du hast ja gerade so schön aufgeräumt ;-)

    Der Mohn in rosa ist ja der Hammer! Total schön deine Gartenbilder!

    Liebe Grüße!
    Annette

    PS: Freut mich, daß dir meine Bilder gefallen :-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    ist Dein Arbeitszimmer toll!!! Und so viele Stoffe, einer schöner wie der andere, da werd ich ganz neidisch. Die bemalten Weinkisten mag ich auch total!
    Rosa Mohn kannte ich noch gar nicht. Hammer!
    Du tust mir nicht gut, ich will das auch alles haben ;D
    Auch ne total süße Idee mit dem beklebten Klebestift.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen und bunten Tag!
    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja total hübsch aus in deinem Nähbereich. Und erste dann wunderschönen Blümchen, toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Dein Näheckchen ist ja zauberhaft *wow* ... würd auch so gerne nähen können, aber die Nähmaschine und ich sind einfach keine Freunde...

    Dieser rosa Mohn was ist denn das ? Soooooo schön, bin ganz verliebt !

    Mag deinen Blog *schnell mal Mitglied werde*

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Das, was du meintest, ist Stoffklebeband. Ich habe es vor Ewigkeiten mal bei Syl bestellt. Leider gibt es das bei ihr nicht mehr. Ich habe es, glaube ich, noch nie benutzt. Dafür Victoria um so häufiger! Sie braucht es immer für ihre Scrapbooks.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Das sieht ja wirklich wunderhübsch bei dir aus!Eine tolle Stoffsammlung hast du da,und eine tolle Weinkisten-Idee!
    Danke für die schönen Fotos,ich schau immerwieder so gerne bei dir rein!
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    Wow ist es bei Dir schön, Dein Nähzimmer ist aber echt aufgeräumt und all die wunderschönen Stoffe. Himmlisch.
    Im Moment nutze ich auch jede gelegentlich um die Zeit draußen zu verbringen, deshalb ist in meinem Werkelraum zur zeit nichts los und auch aufgeräumt. Deine Blumen blühen wirklich wunderschön. Ich muss jetzt auch noch durch meinen Garten huschen und die Pflänzchen füttern.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen

*Blümchen*