Montag, 24. Juni 2013

Das Fenster

 Mädels, ich freu mich so!

Und wisst Ihr warum?!

Weil ich endlich
ein altes Fenster hab!

Das war schon lange
mein Wunsch...

Und die liebe
(die ich übrigens
 durchs Bloggen
kennengelernt habe,
 obwohl wir im
selben Ort wohnen,
 bloggen ist
so so toll...)
wusste von diesem Wunsch...

Heut morgen bekam ich
dann eine liebe Mail von
ihr, dass sie ein
Fenster für mich hätte...
Mittags bin ich dann
sofort hingedüst,
und hier ist es nun,
natürlich schon dekoriert...

Ach, ich freu mich so,
erwähnte ich das schon?!

:-)

Jetzt kommen
ein paar Bildchen,
ich konnt mich
 einfach nicht entscheiden...








Schön, oder?!

Danke nochmal,
liebe Andrella,
dass Du an mich gedacht hast!

Die kleine Tilda-Deko
hatte ich mir
übrigens aus diesem
süßen Ausschneidebogen gebastelt...



So, und wenn Ihr mögt,
dann hab ich im Anschluss
noch ein paar Geburtstags-
und andere Bildchen von gestern...

Da hatte mein Freund
nämlich Geburtstag!

An dieser Stelle
auch Danke für die
lieben Geburtstagsgrüße!

Früh morgens hab
ich mich dann aus dem Bett
gequält, um den Geburtstagstisch
zu dekorieren...



Am Geburtstag darf man
auch schon
zum Frühstück Kuchen essen!


Er hat sich sehr
gefreut, war aber vom vielen
Geschenke auspacken so
müde, dass er sich noch ein spontanes
Nickerchen gönnte...


In der Zeit hab ich noch
ein bißchen
hier & da
und
dies & das
geknipst...

Die Große hat
vom Opa ihres Freundes,
der sich Hühner & Co.
hält, Wachteleier mitgebracht,
die hab ich mir direkt
als Deko gemopst...


Und endlich hab ich
Schwimmkerzen gefunden
(bei Müller), war gar nicht so
einfach...




Und diese süße
Postkarte gehörte unbedingt
eingerahmt an die Wand!




Ein hübscher
Wiesenstrauch
aus dem Lieblingsblumenladen
(der, mit den Falby-Bechern und so...)
schmückt den Kamin...


Und hier steht noch ein gerahmtes
GG-Bild...


Ist die Schnecke
nicht niedlich?!
Bei unserem Getränkemarkt
 gibts auch eine
 kleine Blumen-Deko-Ecke,
dort fand ich sie...


Und heut gibts
schon wieder ein
Geburtstagskind!
Meine süße Oma!
Die mit den Spültüchern!
(Kein ganz aktuelles Bild,
aber ich liebe es sehr,
und Dich natürlich, Oma!)
Also, alles, alles
Liebe nochmal auf diesem
Weg, ich weiß ja, dass Du
hier ab und an mitliest...

:-)


So, das war jetzt wieder
viel, ich weiß,
aber es gibt halt immer so
viel zu erzählen...

Seid nun alle
ganz lieb gegrüßt von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Oooooh wie schön du Liebe!
    Ich freu mich mit dir über das tolle Fenster!!! Die Geburtstagsdeko hast du fein hinbekommen und Kuchen geht immer ;)
    Deine Omi ist echt ne hübsche! Liebe Grüße auch von mir und Gratulation! :)
    Mail folgt wenn mein Ben im Bett ist! Liebe Grüße Du Nase ;) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, du Süße!
    So ein schöner bunter Post!
    Das Femster ist toll! Es hat auch so einen schönen Griff. Das sieht richtig klasse aus. Davon träume ich auch noch!
    Der Geburtstagstisch ist so schön kunterbunt und einladend, da möchte man sich gleich dazu setzen.
    Die schönen Bilder habe ich mir auch ausgedruckt. Ich habe damit einen ganz neuen Bastelversuch vor. Ich muss aber noch auf trockenes Wetter warten.
    Deiner Oma wünsche ich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach war das schön zu schauen! Was für schöne Stunden Du hattest! Und der Geburtstagstisch so lieb gedeckt! Und der schlafende Geburtstagsmann, wie er da so schläft zwischen den süßen Kissen (grins)! Das Bild mit dem Herz finde ich auch total klasse! Und ein Dalapferd habe ich auch entdeckt! Hach, es gibt soviel bei Dir zu entdecken (schmunzel)! Und für Deine Oma ganz viel Glück zum Geburtstag :O)

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Fenster ist wirklich wunderwunderschön! Hach, ich suche ja auch eins, aber da muss ich wohl noch etwas weiter suchen...
    Sag' mal, woher stammt denn der schöne Kranz mit der Herzchenverzierung? Ich suche nämlich auch noch einen Kranz für ein bestimmtes Eckchen.
    Dein verzierter Bilderrahmen mit dem Herz ist wunderschön. Was für eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wow, das Fenster ist toll!!! Und hübsch dekoriert hast du es!
    Genau wie die Kaffeetafel...sehr einladend.
    Sowieso ist es echt wunderschön bei Dir!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    DAS ist ja der Hammer! Das Fenster ist soooo schön! Ich bin ganz neidisch *lach*! Super toll, dass Andrella an Dich gedacht hat! Wenn Du in der Nähe der Anrella (...die die Herzen liebt) wohnst, dann wohnen wir gar nicht sooo weit auseinander! Irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass Ihr in NRW wohnt! Freue mich glatt über diese Entdeckung!!! Ich kann mich immer nur wiederholen! Ich liebe Deine wunderschönen bunten gute Laune Bilder!! Guten Wochenstart nach dem anstrengenden Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    welch ein schöner Post! Das Fenster ist sehr schön und toll dekoriert. Geburtstagskuchen gehört für mich zum Geburtstagsfrühstück auch dazu :-) Einen schönen bunten Tisch hast du gestaltet, da macht das Aufstehen doch gleich doppelt Freude!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Eva,
    ich freu mich sehr für dich ,dass du so ein altes Fenster bekommen hast!!!!!!!
    Deine Tildadeko finde ich ja so süß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Oma!!!!!!!!!
    Und ganz liebe Grüße ins Lilalavendelhaus,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wowwww bist du schnell! Das Fenster passt wunderbar bei euch rein! Und bei dir mag ich auch mal Geburtstag haben, wie liebevoll!!!
    ganz liebe andrellagrüße, freue mich auf den Kaffee und mampfe gleich die letzten Erdbeeren, danke nochmal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ich habe auch so ein "Fensterl" und will es toll dekorieren.
    Jetzt war ja der Augenblick grad günstig und ich konnte mir ein paar Anregungen bei Dir holen.
    Ach, übrigens ich habe auch bald Geburtstag, kommst Du dann vorbei und deckst meinen Tisch dann auch so fröhlich bunt. Gefällt mir richtig gut.

    Es hat mir heute wieder super bei Dir gefallen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das Fenster ist wirklich toll!!! Und Du hast es so schön dekoriert!! Auch die Tilda-Girlande ist so süß!
    Und diese kleine Schnecke - herrlich!!
    Alles Gute für Deine Omi & auch nachträglich für Deinen Freund! Das war doch ein toller Start in den (/seinen) Geburtstag!! Toll, was und wie Du es vorbereitet hast!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, wie klein die Welt doch ist. Da wohnt man im selben Ort... ;o)
    Das Fenster hast du schön dekoriert. Ich will mehr Tilda sehen. Und schön bunt ist es bei dir wirklich. Das tut den Augen bei dem grauen Wetter heute richtig gut.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    das Fenster passt perfekt und ist so schön dekoriert. Ich mag die Tilda Ausschneidebögen auch so gern, sie sind so vielseitig verwendbar.
    Allen Geburtstagskindern noch alles Gute und viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  14. Super dein Fenster und deine sonstige Deko übrigens auch. Sieht schön aus bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    wie schön für dich!!! Das war ja superlieb von Andrella, dass sie dir deinen großen Wunsch erfüllt hat. Das Fenster sieht aber auch wirklich hübsch aus - vor allem nachdem du es so schön geschmückt hast.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    so ein schönes Fenster! Und soooo liebevoll dekoriert!
    So eines wünsche ich mir auch schon lange......
    So wunderbar wie Du alles vorbereitet hast, war es bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen

*Blümchen*