Samstag, 22. Juni 2013

Wochenendgruß & Geburtstagsvorbereitungen...

Hallo Ihr
lieben Mädels!

 :-)

Hier kommt ein kleiner,
süßer Wochenend-Gruß
an Euch...


Das obere Bild, und noch ein
paar mehr, hat
mir gestern der, der morgen
*Geburtstag*
hat, im Büro ausgedruckt
und mitgebracht,
unser Drucker zuhause ist nämlich doof...

Die anderen möcht ich die
Tage auch noch einrahmen bzw.
anderweitig verbasteln,
ich werde berichten, aber morgen
wird erstmal Geburtstag gefeiert!

Die Bilder gabs übrigens



Habt Ihr auch schon
die neue Green Gate-Kollektion
begutachtet?!

Zu meinen Favoriten gehört
auf jeden Fall diese
Serie...
Bildschön, oder?!


So, nun verkrümel ich mich
auch schon ganz
schnell wieder, für morgen muss
nämlich noch einiges
vorbereitet werden...!

Es grüßt Euch von


Eure Eva






7 Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Das Green Gate -Motiv ist zuckersüss!

    Viel Spass bei den Geburtstagvorbereitungen und natürlich beim Feiern!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Danke für den Link zu den tollen Bildern. Ich werde nun auch mal fleißig den Drucker bemühen. Habe da noch ein paar Bilderrahmen.
    Einen schönen Geburtstag morgen und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Das Bild ist total süß und ich bin schon auf die anderen gespannt! Bei den neuen Herbst-Winter-Dingen von Green Gate ist einiges dabei, was ich sogern hätte! Natürlich der Sternenbecher (lach)! Nostalgie im Kinderzimmer (Internetlädchen) verkauft schon ein paar Dinge davon, aber MEIN BECHER ist natürlich nicht lieferbar (schnief)! Also heißt es wieder warten! Oder ich habe Glück in Dänemark!

    Dein Motiv ist auch total schön! Paßt auch ganz toll zu Deinen Dingen! Meine Freudin finde es auch ganz zauberhaft!

    Hab einen tollen Tag! Viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen herzlichen Gruß (unbekannter Weise) morgen an das Geburtstagskind (grins)!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    das Bild ist ja schön! Da werde ich gleich mal gucken, wo es die gibt!
    Bestell mal ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Viel Spaß beim Feiern!
    Deine Tasche ist übrigens fast fertig :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Maus....soll ich dir jetzt mal wieder erzählen, was für einen Ordner ich auf dem PC habe und was für Bilder darin liegen und warten, bis sich jemand findet der einen Drucker hat mit Fatbpatronen? Ne....mach ich nicht ;)
    Die Bilder sind so schön!!
    Ich wünsch Euch morgen einen super schönen Geburtstag, feiert schön und ein wunderschönen Tag - hoffentlich stressfrei! Viele liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich hatte die Bilder auch schon entdeckt,
    wusste nur nicht ob man sich die
    ausdrucken darf.....
    aber wenn du das machst......
    Ja,die neue GG Kollektion..schmacht........
    aber hast du denn noch genug Platz im
    Schrank?????Ich nicht............
    Dann mal ganz liebe Geburtstagsgrüße an
    den der morgen Geburtstag feiert.....
    unbekannterweise....
    Du bist es ja nicht,oder????
    Viele liebe Grüße und ein tolles
    Wochenende,
    wünscht dir und deinen Lieben,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. oi Eva..que trabalho lindo..adorei, muito delicado e insoirador. bj claudia sodré

    AntwortenLöschen

*Blümchen*