Montag, 21. November 2011

Wir waren am Wochenende
ganz ganz fleissig
und deshalb kann ich
Euch jetzt
ohne viele Worte
ein paar Bildchen
von meinem
*neuen Reich*
zeigen...


















Ich fühl mich hier
richtig wohl!
Danke nochmal
an den
*besten & liebsten Helfer der Welt*

Eva

Kommentare:

  1. Dein neues Reich sieht ja echt toll aus, da habt ihr wohl ganz schön was geschafft am Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch klasse aus, da würd ich mich auch wohlfühlen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Darf ich bei dir einziehen?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch,ich möcht auch so ein schönes Nähzimmerchen.
    Viel Spaß im Neuen Reich.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,
    ich gratuliere dir von herzen zu deinem neuen reich und ich freue mich es bald live und nicht nur auf bunten bildchen bewundern zu können!
    ich bin dir doch nicht böse, nur weil du dich nicht gemeldet hast...du hattest doch zu tun...und wenn dann so was schöööööööööönes dabei raus kommt-neeeeeee, da kann ich doch nicht bös sein!!!
    lass uns ganz bald telefonieren...
    *kimi♥*

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh, bei dir gefällt es mir aber auf anhieb sehr :-) ist doch immer wieder schön wenn man auf einen blog stösst den man noch nicht kennt - juhui:-))))

    sag mal, wie macht man denn diese styropor-kränze? ich meine, nähst du da einen eeeeeeeeewig langen stockschlauch und wickelst den dann um den rohling oder wie bastelst du das? würd mich freuen wenn du mir einen tip geben würdest denn das wäre doch soooo was schönes was ich noch nie gemacht hab :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. da würd ich mich auch wohl fühlen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Werkstatt hast Du da!
    Zum wohlfühlen, Ideen haben und umsetzen...ich habe mich gerne bei Dir umgesehen!
    ...und meine *Emma* liegt bei mir auch oft unterm Nähtisch. ;O)
    ♥liche Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast es ja super super schön!!! :) So ein tolles Zimmer, genau nach meinem Geschmack ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Blümchen*