Dienstag, 22. November 2011

Dadurch, dass mein ganzer
*Nähkrempel*
 jetzt im Keller ist
und das Wohnzimmer
wieder wie ein Wohnzimmer aussieht,
hatt ich Lust ein bißchen 
umzuräumen und weihnachtlich
 zu dekorieren...
 


Ist der nicht süß?!
Jetzt hab ich
sogar in der Küche
einen Mini-Adventskranz...


Hier sind wir wieder
im Wohnzimmer


Das ist meiner anderer
*Adventskranz*


In dem hellen Schrank
versteckt sich unser Fernseher



Und hier seht Ihr
meine
*Lieblingstruhe*
an der häng ich sehr,
die war bis gestern noch
unser Couchtisch...


Den kleinen Baum
hab ich vor Jahren
mal von der Kim zu
Weihnachten bekommen,
ich mag ihn auch sehr...


Mit meiner bunt-dekorierten Etagere
sag ich "Tschüss" für heut,
ich muss gleich
mit allen Fünfen zum Zahnarzt,
wat für ne Freude!´

Machts gut,
 Eva



Kommentare:

  1. sieht sau gemütlich aus und der mini adventskranz ist RICHTIG toll!!!! <3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    dein Blog ist toll! Mir gefallen deine schönen bunten Stoffkränze und die super süßen Muffinhänger in deiner Etagere. Da komme ich doch jetzt öfter zum luschern vorbei. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. so gemütlich bei dir, gefällt mir richtig gut. und so schön dekoriert. :)
    bei mir im wohnzimmer geht leider kein pastell. ich habe schwarze gardinenstangen, möbelschanieren und jedemenge deko aus schwarzem metall. jetzt muss es erstmal paar jahre so bleiben. danach werden meine bauernmöbel weiss gestrichen, alles schwarze durch weiß ersetzt. dann kommt auch mehr pastell zum einsatz. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich begeistert!!! Du hast sooo schöne Dekoideen und so ein schönes Heim! Sieht wirklich alles toll aus! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir sieht es so schön aus !!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Danke ich dir für dein Kompliment,bin ich doch momentan eher bei dir eine stille Leserin.
    Aber eigentlich war ich eher überwältigt von der ganzen Bilderflut um darauf zu schreiben,und ein ganz klitzekleines bisschen neidisch.
    Habe ich doch schon viel bei und verändert aber alles geht nun mal nicht.
    Im Keller bin ich auch schon gezogen,aber teile ich eher es mit Frau Waschmaschine und Herrn Trockner .
    Möchte ich doch auch dieses Jahr ein Hellblaue Weihnacht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaut's bei euch aus! So gemütlich und bunt! :) Die Etagere ist ganz toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es bei dir aus deine Deko ist sehr geschmackvoll. Finde deinen Ofen super.
    Deinen Adventskranz finde ich toll ich mag ausgefallende Kränze.
    Schönen 1. Advent und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh.... Deine Dekos würde ich aber auch alle nehmen!! Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne, ganz tolle Einblicke! Gefällt mir seehr gut bei Dir ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

*Blümchen*