Samstag, 19. November 2011

Huhu...
Bin wieder da...
Die letzten Tage
war es hier etwas ruhig,
im wahren Leben aber
überhaupt nicht...
Zwischendurch hab ich
schonmal ein kleines bißchen
weihnachtlich dekoriert...




Das meiste Zeugs
ist noch verpackt,
steht aber schon parat...


Letzte Woche hab ich mir
ein paar Hyazinten gekauft,
ich liebe es die in
meine bunten Green Gate-
Becher zu stecken und
überall im Haus zu verteilen...
(Wobei ich mir manchmal die Frage
anhören muss "Trink ich jetzt aus ner
Tasse oder aus nem Blumentopf?!")


Ein paar Kränze sind natürlich
auch noch entstanden...
Ich kann einfach nicht
aufhören damit....


Und dann hatte ich vor ein paar
Tagen den tollen Basteltipp
bei "Hamburger Liebe"
gesehen, wie man selber aus
Klebeband Aufkleber
herstellen kann.
Da ich auch eine 
klitzekleine Sammlung
Klebeband  besitze,
 hab ich direkt mal losgelegt


Und dieses Glas verschönert...
einmal im Hellen...


und einmal im Dunkeln


Es sind noch weitere Sachen entstanden
(Karten, Fensterkleber, etc...zeig ich
Euch demnächst!)
Aber auf jeden Fall ein
toller Tipp!
Ein paar bunte
Schals sind in den
vergangenen Wochen
auch noch entstanden...

Ups, hier hat sich noch
ein Kranz dazwischen
gemogelt...


Und noch einer...


Dann hab ich gestern beschlossen,
dass es so nicht weitergehen kann:


Dieses ständige Chaos
im Wohnzimmer nervt micht total!
Ich weiß auch überhaupt nicht,
wo da noch der
*Weihnachtsbaum*
hin soll?!
Deshalb hab ich beschlossen:
Ich zieh um!
In den Keller!
Ich werde mich da
zwar wahrscheinlich
nicht sooo
wohlfühlen, aber so
gehts auch nicht mehr weiter.
Deshalb haben wir
uns eben ein bißchen Farbe
geschnappt, und versuchen,
es unten ein bißchen
schön & gemütlich für
mich und meine
Schätze zu machen...
Guckt mal, ich hab die
Farbe passend zu meinem
*Blog-Namen*
ausgesucht...


Und da die Kim letztens
meinte, ich würde hier immer nur Fotos
von meinem Freund zeigen,
wo er irgendwas am streichen ist,
setze ich diese Tradition hiermit fort...


Zum Schluß zeig ich
Euch noch was ganz Tolles;
ich hab nämlich schon wieder
was gewonnen!
Und zwar diese
*wunderschöne Kissenhülle*
Ich hab mich so darüber
gefreut! Danke Dir nochmal!
Jetzt muss ich
ganz schnell zum Ikea,
ein Innenkissen besorgen...


Ich wünsch Euch
ein schönes Wochenende,

Eva





Kommentare:

  1. Wow, lauter schöne Sachen! Deine Farb- und Musterwahl ist ganz nach meinem Geschmack! Einen Keller zum Umziehen bräuchte ich auch ganz dringend. Aber unser feuchtes kleines Abteil ist da wohl wenig geeignet. ;-) Ich ziehe leider gerade wieder das Wohnzimmer in Mitleidenschaft, weil Babylein jetzt aus dem Alter raus ist, wo es neben meinen Nähaktivitäten friedlich schlafen kann. Ich verstehe das Problem daher voll und ganz. Gut, dass du nen Keller hast! Bestimmt machst du dir den auch wohlfühlhübsch. Da passen doch ganz viele Kränze an die Wand ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein wunderschoener bunter Post. DA musste ich doch direkt mal reinschuppern :D
    Der Kranz sieht toll aus. Das steht auf meiner To-Do-Liste :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. mensch schaut das gemütlich aus bei dir - so ein schöner Blog - wow. Da komm ich doch glatt wieder und deshalb hab ich mich bei dir als regelmässige Leserin eingetragen, damit ich auch wirklich nichts verpasse :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: bin erst seit 1 Monat mit meinem Blog online.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir für dein neues Reich viele tolle Ideen, die dann machen dass du dich in deinem Keller genauso wohl fühlst wie zuvor im Wohnzimmer! Ich habe ja kürzlich auch mein eigenes Reich bezogen und es ist auch nicht superduper ideal, es ist ein alter Wintergarten mit Wellblechdach. Es ist im Sommer zu warm und im Winter zu kalt, AAABER es ist MEINS für mich allein! Liebe zauberhafte Grüße sendet dir Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen

*Blümchen*