Freitag, 4. November 2011

Kuckuck...



Fabians große Schwester
wollte auch gern ein eigenes
*Kissen*


Es sollte eine Eule drauf
und durfte auf keinen Fall
*Rosa*
sein!


Die beiden Kriterien sind doch
erfüllt, oder?!

Die Kinder & ich sind
übrigens seit einigen Tagen
im Bügelperlenfieber,
macht Spaß & süchtig!





So, jetzt muss ich aber
endlich mal unter die
Dusche, ich lunger nämlich den ganzen
Morgen hier in Penn-Klamotten rum,
bis die Tage mal,
ich sag schon mal

*Schönes Wochenende*

Eva




Kommentare:

  1. Das ist richtig huebsch geworden. Das Mobile auch. Die Eule ist klasse.Gefaellt mir richtig gut.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist echt niedlich...ich liebe Eulen, ein Bügelperlen Mobile - das ist ja eine gute Idee...

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. huhu, meine liebes evalein.
    schau mal auf meinem blog vorbei...da gibt es zückerchen für dich!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Eulen-Kissen ist sehr schön geworden, da werden sich die zwei bestimmt freuen.
    Was für eine super Idee mit dem Mobile. Ich kenne die Perlen noch aus meinen Kindertagen. Wir hatten zwar auch immer Spaß am Basteln, jedoch wussten wir danach nie, was wir damit anstellen sollten und so landeten sie in einer Schachtel. Wenn ich euer toller Ergebnis sehe, könnte ich direkt nochmal Lust bekommen...
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*