Montag, 7. November 2011

Schon lange habe ich diese
Styropor-Stoff-Kränze
bewundert...
Schon lange wollte ich mir
auch so einen machen...
Jetzt will ich mir ganz schnell
ganz viele machen!
Das ist so leicht, so schnell,
so hübsch, ich bin begeistert!




Ich denke, unser Adventskranz
wird auch irgendwie so
in der Art, ich werde berichten...

So, ich bin dann mal sämtliche
Styropor-Kranz-Rohlinge
in der Umgebung aufkaufen...

Viele liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. wundervoll... ich bin gespannt... und die stiefelchen find ich sauschön!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön und mal wieder eine ganz tolle idee! meine mutter hatte diese styroporkränze früher immer zum bestecken, aber deine version gefällt mir noch besser :-))) könnte ich mir auch als nadelkissen o.ä. vorstellen! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, tolle Sachen hast du. und die Sucht, ja die kommt mir sehr bekannt vor...
    Liebe Grüsse
    Anke, die sich gleich mal als Leser anmeldet...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Vielleicht sollte ich auch mal ... Man braucht ja auch immer wieder mal ein Geschenk ... *lalala* :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist wunderbar geworden!!! Wird gemerkt! ;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööön, liebe eva!
    und ich sehe auch deinen "rest" grünen apfelstoff ;o)...bewundern tue ich diese kränze auch schon lange, wie so vieles in der bezaubernden bloggerwelt! hier sprudelt es nämlich nur so voll wunderschönen ideen.
    hab einen kreativen tag,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva,
    ich fühle mich ehrlich sehr geehrt , dass du mir einen Award verleihen möchtest.Sei bitte nicht böse aber leider kann ich ihn nicht annehmen.Da ich nicht oft am Computer sitze und nicht soviel in der Bloggerwelt unterwegs bin , ist mir es zuviel Arbeit den Award weiterzuverleihen.Ich freue mich aber sehr , dass dir mein Blog gefällt.Ich habe eben durch deinen Blog gestöbert und bin ganz hingerissen von deinen tollen Ideen.Heute habe ich ein Gewinnspiel gestartet , vielleicht möchtest du teilnehmen.
    Kram, Kersti

    AntwortenLöschen

*Blümchen*