Freitag, 11. November 2011

"Na, guckste wieder 
*bunte Bildchen*",
fragt mich mein Freund oft,
wenn ich durchs WWW
surfe...
Und da ich selber so 
gerne 
*bunte Bildchen*
auschaue
habe ich zum Wochenende 
noch ein paar eben solche
für Euch...
Ein kleines Kirschkernkissen
ist entstanden



Außerdem noch der
ein oder andere Kranz...
Diesen hier wollt ich als
*Geburtstags-Kranz*
nehmen, in den Styropor
müsste man ja eigentlich
auch Kerzen pieksen können, oder...?!
Und da der nächste Geburtstag
schon bald ansteht, werd ich das
 dann mal ausprobieren...





Diesen hier hab ich
vorhin zum
*Adventskranz*
dekoriert.
So früh wie dieses
Jahr, war ich noch
nie dran, ich staun echt
über mich selbst!


Und das passiert,
wenn man mal kurz nicht
auf sein Zeugs
aufpasst...
Ab ins Körbchen,
*Pauline*


Dann hab ich mir
heut beim Kerzen-Kauf
noch diesen süßen
*Adventskalender*
ganz für mich allein
mitgebracht,
wie früher, mit kleinen
*bunten Bildchen*,
(wo wir wir beim
Post-Anfang wären...)
Ist der nicht niedlich?!


Ich mag es ja
total gerne, wenn
die Dinge des täglichen
Lebens auch noch
schön aussehen,
da das bei den meisten
Seifenspendern aber nicht
wirklich der Fall ist...
Muss man halt ein
bißchen nachhelfen,
zum Beispiel so...

Vorher


Nachher



So, das wars für heute,
viele liebe Grüße,
*Eva*

P.S.: Ein herzliches "Hallo" auch an alle (neuen) Leser
& ganz vielen lieben Dank für
Eure Kommentare,
ich freu mich immer sehr darüber!

*Gute Nacht*

4 Kommentare:

  1. Oh, was für schöne bunte Bildchen :o)! Der Vogel sieht toll aus und die Kränze sind ein Traum!!! Den ersten würde ich dir sofort mopsen. Der würde PERFEKT bei uns reinpassen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...und ganz vergessen zu fragen, wie du die Stöffchen befestigt hast? Geklebt oder gesteckt? Es sieht alles so schön gleichmäßig aus - *STAUN*.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ach eva...meine herzallerliebste seelenverwandte :o)!
    heute habe ich auch die "zutaten" für unseren adventskranz gekauft...eurer sieht wunderwunderschön aus...
    pauline steht so ein stoffkranz hervorragend...wie sie guckt *lach*!
    ich schaue jetzt auch noch ein paar bunte bildchen...mein frl.fieps läßt mich nicht schlafen :o(.
    hoffe bis bald...die liebsten grüsse an dich und deine zwerge,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bunte Bildchen gucken ist toll :)
    Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen

*Blümchen*