Freitag, 30. September 2011

Ich bin mal wieder im Streichwahn...
Und meine Nähmaschine verstaubt langsam vor sich hin.
Aber bei dem schönen Wetter hält mich einfach nix drinnen...
Gut, ich könnte ja auch draußen nähen,
aber bei uns ist immer relativ viel Wind,
das macht dann nicht sooo viel Spaß...
Aber streichen macht mir Spaß!
Und es gibt so viele tolle Farben!
Diesmal musste der kleine olle Hocker dran glauben.
Rosa ist er geworden, mit pinken Sternen.
Ich mags!


Hier noch ein paar kleine Küchen-Impressionen...
apropos...
habt Ihr schon den neuen?
Impressionen-Katalog mein ich...
Hab mich gestern beim
durchblättern schon sehr in einige Dinge verliebt...


Die Küche ist mein absoluter
 Lieblingsraum im ganzen Haus



Und wisst Ihr was?!
Diese Blümchen hab ich mir vor über
 ner Woche gekauft und sie 
sehen immer noch richtig schön aus...
Ich liebe diese bunten Röschen zusammen gemixt
Und das, was Ihr im Hintergrund seht,
das ist unser nächstes Großprojekt.
So lange nerv ich meinen Freund
schon damit, ihn (also den Schrank) 
endlich weiß zu streichen.
Ich denke für das kommende lange 
Wochenende stehen meine Chancen
nicht schlecht...
Zumindest ist er in diesem Moment in der
"Mission Farbkauf" unterwegs.
Also, drückt mir die Daumen, ich halt Euch auf
dem laufenden... 


Ein ganz besonders schönes
Wochenende
wünsch ich
Euch!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Hocker ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr gut. Da hast du schon recht mit dem schönen Wetter und dem drinnen Arbeiten...Naja, es kommen wieder weniger sonnige Tage und dann kann man wieder so richtig los legen. Muss jetzt gleich mal meine Fenster putzen, bei dem Sonnenschein sieht man leider jedes Staubkörnchen. Wirkliche Lust habe ich natürlich nicht, muss aber sein. Kann gut verstehen, dass die Küche dein Lieblingsraum ist. Sie sieht wirklich sehr gemütlich aus. Ich dekoriere bei mir auch am liebsten die Küche. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bzgl. des Anstreichens deines Schrankes und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Den neuen Impressionen-Katalog habe ich auch gestern bekommen und habe natürlich direkt `ne Bestellung aufgegeben:0)Was für eine süße Idee mit den Muffinförmchen im Einweckglas. Habe nämlich auch total viele davon und wusste nicht, wie ich sie richtig in Szene setzen kann. Danke für die Inspiration!
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einen super schönen Blog hast Du und zauberhafte Sachen stellst Du her. Ganz großes Lob!
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. liebe eva,
    ich freue mich auf morgen :o) und bringe viiiiiiel sonne mit!
    danke für deine lieben worte auf meinem blog...ich freu mich immer riesig darüber!
    auf dein höckerchen bin ich gespannt und noch mehr gespannt bin ich auf den schrank...ob er sich auch schon farblich verändert hat????
    bis morgen (hoffentlich ohne hexe *zwinker*),
    deine kimi

    AntwortenLöschen

*Blümchen*