Mittwoch, 7. September 2011

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass unsere Gäste-Toilette ein bißchen Farbe gebrauchen könnte...


Schnell ein Bildchen genäht und jetzt gefällts mir schon viel besser!


So, bin furchtbar müde und geh jetzt schlafen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. das bild ist KLASSE bin total begeistert. und respekt - mama von so vielen kindern plus halbtagsstelle und dann noch so kreativ - wie schaffst du das??? ist so schön hier, werde jetzt öfters vorbeischauen! glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. und auch so wunderschöne dosen...ich liebe ja dosen...das sieht alles super toll aus...ha...wenn man da nicht länger verweilen will..*lach*
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das Bild ist wunderschön geworden. Es sieht ganz klasse zu den tollen Dosen aus. Harmoniert gut miteinander. Wenn ich so an mein Gäste-WC denke, könnte die auch einen Farbklecks gebrauchen. Na, mal sehen, vielleicht lass ich mich ja von deinem schönen Werk inspirieren...
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*