Donnerstag, 29. September 2011

Ich hatte ja bestimmt schon mal erwähnt, dass ich
 ein absoluter Verpackungs-Junkie bin...
Gebt den Dingen eine zuckersüßes Outfit,
 und es landet garantiert in meinem Korb,
 ob ichs brauch, oder nicht...
Aber Creme kann man ja eigentlich immer gebrauchen,
 obwohl ich eigentlich die blaue Konkurrenz lieber mag...
Und die süße kleine Matroschka ist mein neuer Lipgloss,
 da konnt ich auch nicht widerstehen...

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    vielen Dank für deinen netten Post. Ich habe den Stoff letzten Sommer auf dem Stoffmarkt gekauft und ihn seitdem auch noch nirgendwo wieder gesehen. Vielleicht hast du ja bei Dawanda Glück. Ich drück dir die Daumen dafür.

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi*... und ich kann an einer tollen Blechdose nicht drumrum laufen. Schlimm das *grins*... Vor allem sooo fies... kaum dreht man sich um, hüpfen die Dinger einem in den Einkaufswagen *räusper*

    AntwortenLöschen

*Blümchen*