Dienstag, 20. September 2011

Sooo....Heute lass ich Euch mal einen Blick in eines
 unserer 5 Kinderzimmer werfen....

Wer wohnt denn hier?



Aha, ist aber ausgeflogen, die Gute...
Auf Klassenfahrt samt Zwillingsschwester

Mein neuer Arbeitsplan sieht vor, dass ich montags und dienstags
 jetzt immer komplett frei hab, auch nicht schlecht, oder?!
Deshalb hab ich mir vorgenommen, an diesen Tagen immer gaaaanz
 viel hier zuhause zu schaffen, es gibt nämlich noch sehr viel zu tun...



Schon länger wollt ich die Kommode weiß streichen,
jetzt hab ichs endlich geschafft, die Oberfläche hab
ich zusätzlich noch mit grün-gepunktetem Wachstuch bezogen


Ein bißchen neue Fensterdeko
 -passend zur Jahreszeit-
musste auch noch sein



Und ein kleines Kuschelkissen ist
auch noch entstanden,
wurde aber schon am vergangenen
 Samstag verschenkt...


So, das wars auch fast schon wieder von mir,
eins wollt ich Euch aber noch zeigen, guckt mal,
 was mein Sohn mal werden möchte...
Letztes Jahr wars noch "Arschitekt" ;-)


Habt einen schönen Tag,
Eva

Kommentare:

  1. na das sieht aber gemütlich aus, so ein schönes zimmer!!! dein sohn ist absolut supaaaaa ;-) ich mag diese schrift, da gibt es immer was zu schmunzeln :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die zwei freien Tage hast du dir aber auch wirklich verdient bei all`den schönen Dingen, die dadurch zustande kommen. Das Zimmer ist sehr schön, so richtig tolle "Mädchen-Farben" (ganz mein Fall). Besonders gefällt mir der Zweig über dem Bett, den du bestimmt immer passend zur Jahreszeit dekorierst. Auch die anderen Dekorationen kann ich nur bewundern.
    Soooo süß, der Steckbrief deines Sohnes. Würde ich auf jeden Fall für später aufheben, ist so `ne schöne Erinnerung.
    Wünsche dir und deiner family noch einen schönen Abend.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. das namensschild ist ganz mein geschmack und trifft auch noch genau den namen meiner tochter.

    meine* johanna fährt nächste woche auch auf klassenfahrt. ;O)
    die kommode sieht so genial aus und passt in das gemütliche kinderzimmer.
    kinderzimmer ändern steht bei uns auch noch an.
    ....kinderschrieb unbedingt aufbewahren, der angehende arschitekt oder inschinör wird später seine wahre freude daran haben!
    liebe grüße sabine!

    AntwortenLöschen

*Blümchen*