Samstag, 3. September 2011

Heute mal ein etwas Koffein, das heisst Kaffee-lastiger Post...Angefangen hat heute alles damit, dass mir beim räumen meine schon vor längerer Zeit blau-bepinselte Kaffeemühle in die Hände gefallen ist...



Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch so eine hab! Und was lila Farbe vom Tellerboard war ja auch noch übrig, dazu strahlender Sonnenschein... Gesagt, getan!


Anschließend noch ein paar Aufkleberchen drauf und fertig.


Dann ist vor kurzem auch noch dieses Bild entstanden, welches jetzt in meiner Kaffee-Ecke hängt



Mir machts im Moment total Spaß, "mit Stoff zu malen"

Die Postfrau hat mir dann noch ne Riesenfreude gemacht, nämlich hiermit

Direkt gespült, mit Lieblingskaffee gefüllt, und ab in den Garten damit (wobei es heut eigentlich fast ein bißchen zu heiß dafür war)


Der Becher hat mich dann noch zu einer kleinen, feinen Küchenhandtuch-Apfel-Appli inspiriert



Da werden bestimmt noch ein paar folgen, gefällt mir!

Seit gestern ist auch mein Sohn wieder bei uns, er hat Ferien bei Oma&Opa gemacht, da es so schön war heut, wurde die Lego-Baustelle kurzerhand auf die Terrasse verlagert


Und noch jemand hat sich von meiner Kreativität anstecken lassen...Da guck ich so ums Eck, und was seh ich da?! Mein Freund hat sich meine Farbe geschnappt, jawohl die lilane, und hat damit seinen! Gartenbesen angepinselt. Scheint wohl ansteckend zu sein, mein Farbrausch. Naja, ich hab nix dagegen...


Habt einen schönen Samstag-Abend,

Eure Eva


 Achso, hier noch ein paar Blümchen für Euch!

Kommentare:

  1. Hej Eva, oh was für geniale Bilderchen. Deine Küchen-Kaffee-Deko erinnert mich stark an meine Küche. Die Kaffeemühlen sind der Oberhammer. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wie wunderschön dein "Kaffe-Eckchen" ist. Bin total begeistert. Auf die Idee mit den bemalten Kaffeemühlen muss man auch erstmal kommen...genial!!! Habe auch noch eine braune bei mir stehen - mal sehen, vielleicht lass ich mich von dir inspirieren. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt: die Bilder und die Handtücher. Das gefällt mir immer sehr gut, wenn ein Thema "durchgezogen" wird. Hast du ja einen echten Glücksgriff gemacht mit deinem Freund;0) Wünsche dir und deiner Famile noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbar-kreative Ideen!
    Habe Deinen Blog neu entdeckt und komme gerne regelmässig :)
    Herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. alles ganz toll!!! das geschirr mit dem apfel und die dosen hab ich auch... und so eine bepinselte kaffeemühle in rot... nun fehlt mir nur noch die apfel-applikation... hm, mal überlegen, schaff ich das heute noch?? :-)) glg claudia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*