Dienstag, 4. Oktober 2011

I´m in love...with my new *Wohnzimmerschrank*


Ohne viele Worte...


hab ich einfach ein paar Bildchen
*für Euch*
kreuz und quer gemacht...


Wobei ich dabei einen
ständigen Kampf mit unserer
Eßtischlampe geführt hab,
die hing irgendwie immer im Weg rum...
Wenn ich den erwische, der die
dort aufgehangen hat...
Deshalb sind die Bilder
etwas krumm und schief
Sorry...




Wartet mal, ich kram mal in meinem
Archiv, vielleicht find ich ja ein paar
Bildchen, auf denen man sieht, 
 wie das Teil vorher aussah...

Ah, da sind sie ja,
nicht erschrecken...


Die beiden äußeren Elemente
haben wir entfernt...
Er war sonst einfach viel zu groß und wuchtig...


Weiß gefällt er mir tausendmal besser!
An dieser Stelle noch ein ganz dickes
*Dankeschön*
an den besten Lackierer der Welt
Danke, dass Du mir soooo viele
(Wohn-)Wünsche erfüllst.
*I. L. D. V. P. (Geheim-Code)*

So, jetzt müsste jeden Moment
lieber Besuch klingeln...

Bis bald,

Eure Eva

Kommentare:

  1. war eine gute Idee ihn weiss zu streichen, was etwas Farbe nur ausmacht...echt schön

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich bin hingerissen!!!! Zuerst dacht ich, der weiße schrank ist gekauft (und das fand ich schon eine super entscheidung) aber als ich dann das "vorher" bild gesehen habe - hat es mich umgehaun! das muss ja eine wahnsinnsarbeit gewesen sein! sind auch die schubladen von innen und einfach alles gestrichen?? an sowas würde ich mich nicht rantrauen! aber du hast recht, es sieht wie ein traum aus und die inneneinrichtung des schrankes ist übrigens auch sehr adäquat :-)) (könnte meine sein). GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. sauschön! :o)
    Das Streichen hat sich VOLL gelohnt (vorher fand ichs auch super!). LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der toll geworden!!! Für mich eine eindeutige Verbesserung zu vorher. Und wie schön du ihn dekoriert hast. Da würde ich gerne mal mit einer Einkaufstasche dran vorbei gehen und einiges einräumen;0)
    Wünsche dir noch eine traumhafte Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*