Freitag, 9. September 2011

Na, was ist das wohl?! Schön bunt auf jeden Fall!


Es ist... eine kleine-bunte-dauert-nicht-länger-als-fünf-minuten-Girlande


Wo häng ich sie denn jetzt hin...?

Ich glaub, hier ist ein schönes Plätzchen


Ich geh mal einen Schritt zurück...

Doch, da kann sie erstmal bleiben!


Hier sitz ich übrigens immer wenn ich bastel oder näh,
 mein kleines heiliges Eckchen



Ich wünsch Euch ein
schönes Wochenende

Eva

Kommentare:

  1. wunder wunder schöööön, liebe eva!
    wie alles was du so bastels und nähst :o)!
    ich freue mich auf sonntag...dann luscher ich bei deinen tollen sachen mal genauer hin *freu*...
    küsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Was für eine tolle Idee. Ich liebe solche Dinge, die schnell gemacht und wunderschön sind. Kann man einfach mal zwischendurch basteln. Dein Näh- und Basteleckchen sieht sehr gemütlich aus. Die vielen Farben sind bestimmt sehr inspirierend. Die Holzkiste (?), die du als Regal umfunktioniert hast, finde ich super. Danke für deine vielen Inspirationen!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. es sieht überall bei dir sooo gemütlich aus :o), die girlande ist wunderschön. hast einen schönen platz dafür gefunden.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    freu mich, dass ich deinen blog gefunden hab´. Total hübsch alles und sooo schöne "leckere" Farben...Die Girlande is´ ganz ganz süß!!!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie schön es bei euch ist! So bunt so toll!

    Hab eine schöne Woche, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal lieben Dank für deinen netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut. Dein Arbeitsplatz sieht ja total super süß aus und die Girlande gefällt mir auch total gut. Muss ich mir merken! Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    das sieht alles sooo wudnervoll aus bei dir.Schoene farben hast du in deinem Haus.Gefaehlt mir seeeehr.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

*Blümchen*