Mittwoch, 31. August 2011

Ein kleiner Gruß aus der Versenkung...
Ich hab die letzten Tage kräftig den Farbpinsel geschwungen, und das ist dabei rausgekommen


Das Tellerboard hatte ich vor längerer Zeit mal bei Ebay ersteigert (damals noch in Eiche-rustikal-Optik), seit dem fristete es sein Dasein auf dem Speicher. Damit ist jetzt Schluß! Seit gestern hängt es im Wohnzimmer und ich finds richtig richtig schön.

Dann hab ich auch noch ein paar Fähnchen genäht...


Und das hier ist eins meiner Lieblingsmöbel


Unser Telefonschränkchen, ist zwar schon was länger her, dass ichs gestrichen hab, aber ich hab gedacht, das passt heut farblich gut dazu. Ich mag die Farbkombi von Flieder und Aqua im Moment total gerne...

Zum Schluß noch ein kleiner Blick auf mein momentanes Projekt, ist aber noch nicht fertig...


So, das wars für heut,
haltet die Ohren steif,
bis bald,
alles Liebe
Eva

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Möbelstücke, liebe Eva. Das sieht so wunderbar aus. Ein Riesenkompliment an dich und deine Malerrolle ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. He, Tellerbord ist suuuuuperschön geworden!!!!
    ...und der Schrank ist auch zum *wegmopsen*

    Ich habe hier auch noch ein Vertico, welches auf einen Anstrich wartet. Könnte ich mich doch nur entscheiden in welcher Farbe es werden soll.

    ...vielleicht auch in flieder??? ;O)
    schick Dir liebe Grüße!
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  3. wow, warst du fleißig! so tellerboards such ich auch noch. das telefonschränkchen sieht auch klasse aus. schöne farben. ich würd auch gerne streichen, aber mein mann läßt mich (noch) nicht.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Regal ist wirklich toll geworden. Was Farbe alles ausmachen kann. Da ärger ich mich doch glatt, dass ich die alten Eichemöbel meiner Eltern nicht behalten habe...Die Farbkombination ist sehr schön und die auch Fähnchen sind eine super Idee. Werde ich, glaube ich, auch mal ausprobieren. Hübscht eine einfache Fensterbank toll auf. Freu`mich schon darauf, dein neues Projekt bewundern zu können.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Tellerboard ist ja echt toll geworden. Super Farbe und auch deine Anderen Sachen echt toll. Bin mal aufDein nächstes Projekt gespannt was das wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Ich mag die pastelligen Töne auch sehr.

    Liebe Grüße aus der rosaroten Welt Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mit eine meiner ersten Erinnerungen - Haare waschen mit Apfel-Shampoo! Mmmhhh das riecht so gut! Den Duft bekomme ich nie mehr aus der Nase!

    verknöpft und zugenähte Grüße aus Herzi
    Miriam

    AntwortenLöschen

*Blümchen*