Donnerstag, 20. Februar 2014

*Meine kleine Green Gate-Stube*

Huhu, Mädels!

Heut schau ich nochmal mit ´nem
kleinen Bastelbeitrag bei euch
vorbei!

Schon länger dachte ich mir nämlich, dass
es doch sehr niedlich
wäre, gäbe es die ganzen
hübschen Green Gate-Sachen auch in Mini...

Und als ich dann 
vor kurzem bei der Blümchenmama
diesen Post las,
ja da hat es endgültig klick
bei mir gemacht!

Gestern Abend wurde dann 
wie wild geschnippselt...

Und hier ist das Ergebnis:

*Meine kleine Green Gate-Stube*

Achtung, jetzt kommen ganz 
viele Bilder!















...Fortsetzung folgt...

;-)

Ich wünsch euch
einen wunderbaren Donnerstag!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa Eva da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben und das ist gar net so einfach mit unseren großen Händen so kleine Dinge zu gestalten, oder?
    Aber es sieht zum Anbeißen süß aus. Eure Ideen muss man haben!!!!
    Toll weiter so und jetzt bestätigt sich auch wieder warum ich immer dich um Rat frage!!!
    Also machs noch gut und drück dich bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß ist das denn geworden???
    Ich bin begeistert...da möchte man doch gleich wieder klein sein und mitspielen!
    Einfach Zucker!!!
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt und für GreenGate Fans wie mich ein reiner Augenschmaus!
    Danke fuers Herzeigen!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wie süß ist das denn!!!!:-) Da würde ich gerne mit dem Häschen mal einen Kaffe trinken….:-)
    Sooo schnuckelig!!!! Meine Güte, das ist wirklich schnuckelig!!!
    Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da schliess ich mich grad an: Wie süüüss!!!!! Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva !
    Das ist ja der Hammer...!!!!
    Dir auch einen schönen Tag.
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Bitte bitte schrumpf mich und ich ziehe sofort dort ein! ;-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das sieht super süß aus. Da kann man mal sehen, wozu ein Green Gate-Katalog alles gut ist. Darf ich die Idee übernehmen? Unsere Hasen hätten bestimmt auch gerne so eine schöne Stube.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva, das ist einfach zuckersüß!
    Ich arbeite ja auch immer mal mit den Motiven aus dem Katalog, sie sind einfach zu schön, die Blümchen haben so viel Charme.
    die kleinen Regale mit den Hasen sind so allerliebst! Toll gezaubert!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe eva,
    habs eben schon gesehen und dachte mir gleich, dass es da bestimmt einen post dazu gibt :)
    ganz superschön ist sie geworden, die kleine gg-stube! hab einiges erkannt, das ich in groß sehr mag :)) auch den transformierten rucksack.
    hab noch einen schönen nachmittag, ich leg mich jetzt wieder aufs ohr, bin noch ganz schlapp.
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    dazu fällt mir nur eines ein: entzückend!!!
    Was für ein Augenschmaus!! Ich frage mich bloß, wie Du die Sachen befestigt hast? Meine Paulinas würden sich auch über solch feines Geschirr freuen... :)
    Danke für die wundervolle Inspiration!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva ,

    das ist ja eine süße Idee ....zum verlieben schön , ähnlich sieht es in meinem Lieblingslädchen vor Ort aus*hihi*

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hi,hi!
    Siehste liebe Eva!
    War der Katalog doch zu was nütze (lach)!
    Nein, ist das süß geworden!

    Ich möchte unbedingt den Knopfstanzer haben! Damit kann man dann ganz wunderbar Knöpfe aus dem GG-Katalog stanzen und auf Postkarten Nähen! Das sieht auch total süß aus :O)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und bis bald ....

    Deine Kerstin .... die jetzt wieder streichen geht .... :O)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß ist denn das jetzt!? Tolle Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe E§va,
    ich bin ganz hingerissen von deinem heutigen Post und mir fehlen fast die Worte. Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich mir diesen noch einige (viele) male anschauen werde.
    Was man aus so einen Katalog alles machen kann, zeigt nur wieder deine unendliche Kreativität.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ist deine Ministube toll geworden - hast du schon mal dran gedacht, die Bildchen an GreenGate zu schicken - Monica freut sich, denke ich, immer, wenn sie so nette Dinge aus ihren Produkten sieht. Falls du die Mail-Addy brauchst - gerne fragen :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    Deiine Stube ist der helle Wahnsinn.
    Man sieht mit wieviel Liebe, Fingergeschick, Feingefühl und Hingabe Du das gemacht hast. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva
    Wow, das sieht echt toll aus! Das muss eine Riesenarbeit gewesen sein!
    Aber gelohnt hat es sich, eine echte Augenweide deine Stube :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ein süsses Green Gate Stübchen.....sieht richtig toll aus....da hat sich die Arbeit gelohnt.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ist das süß! Wieviele Knoten hast du denn jetzt in deinen Fingern? Das sieht nach richtiger Fummelarbeit aus bei dem Format. Deine Hasen freuen sich bestimmt über die neue Ausstattung in ihrer guten Stube. Ganz Zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    Deine Stube sieht sehr gemütlich aus. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Schönen Abend und liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooooooooooch ist das süüüüüüß! Und deine Häschen mussten gar nicht mal Geld ausgeben dafür!!!! Gucke an... :o) Das haste denen alles geschenkt, Den ganzen GG-Katalog hoch und runter. :o) So so schön!

    Liebste Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  22. Oooohh, liebste Eva,
    ist das zuckersüß! Aber ein bisschen verrückt bist du schon! ;-))
    Wahnsinn, all diese winzigkleinen Minifuzziteilchen auszuschneiden!
    Aber es sieht traumhaft schön aus.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte! Ist das bezaubernd! Wenn man schnell hinsieht, weiß man momentan gar nicht, was echt ist oder aus Papier! Sooo schön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Eva! Das ist ja niedlich!!! Da will man direkt in Deine Puppenstube einziehen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön, das sieht ja echt hinreissend aus!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,

    gell, da hatte ich mal eine geniale Idee. Und, hat es Dir auch so viel Spaß gemacht wie mir?
    Bestimmt, denn ich habe den kompletten Katalog zerlegt und schon fast alles aufgehängt, geklebt und gestellt. Udn das war richtig entspannend.
    Jetzt bin ich noch an meiner Anziehpuppe dran für all die Schürzen.
    Wer weiss, was uns noch so einfallen wird.

    Auf jedenfall sieht es super schön aus in Deiner GG-Stube und hab viel Spaß beim ein- und umsortieren von diesem herrlichen Sortiment.

    Liebe Grüße und danke für´s Verlinken

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva
    deine GG Stube ist wunderschoen geworden.Tolle Idee,schade das ich kein GG Katalog habe.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva, sehr, sehr süß!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva, das sieht sooo schnuckelig aus ! Da würde man sich am liebsten gleich mit Häschen zu Tische setzen un Tee trinken.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh das sieht so toll aus. Gefällt mir voll. Schönen Abend und liebe Grüße.
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    ich schaue schon eine Weile bei dir vorbei und es gefällt mir bei dir! Heute möchte ich dir auch gerne ein paar Zeilen hinterlassen, denn ich finde du hast das so schön hinbekommen. Ich war heute Nachmittag in einem Geschäft mit ganz vielen schönen Greengate Dingen und bei dir sieht genauso aus, nur halt in Mini! Ganz süß!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    deine GG-Stube sieht sooo klasse aus, da haben deine Häschen aber Glück so viel GG-Geschirr besitzen zu dürfen :-))

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  33. Ach liebe Eva, du machst mich noch ganz VERRÜCKT mit deinen tollen Zeug was du da immer Zaubers . Bin immer auf weiß abgefahren aber nun bin ich so weit, das ich fast nur mehr rosa kaufe.Das hätte mir vor ein paar Jahren jemand sagen sollen, den hätte ich den ..... gezeigt :) . Mach weiter so
    Liebe Güße
    Inge

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,
    so ein geschnipsel!!! Und so schön sieht es aus,ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva,
    das sieht zauberhaft aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva.....total süüüßßßßß...
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*