Freitag, 28. Februar 2014

Heut´ endlich nochmal ein Post!

Aber erst einmal ganz 
herzlichen Dank
für eure vielen lieben Worte 
zu meiner kleinen Green Gate-Stube!

Wie gesagt, Fortsetzung folgt...
Dauert aber noch ein wenig.

:-)

Die letzten Tage war ich 
so gut wie gar 
nicht im Bloggerland unterwegs...

Das hatte mehrere Gründe,
aber hauptsächlich
ging es mir einfach nicht gut...

Doch jetzt scheint die 
Sonne wieder!

Wie man sieht...

Wirklich viel hab ich 
auch gar nicht zu Stande gebracht...
Geht ja auch nicht immer!
Aber ein paar Kleinigkeiten,
die zeig ich euch heute,
wenn ihr mögt...?!

Ein kleines Kuschelkissen...


...hab ich mir genäht...


...und nochmal eine Tasche...


...diesmal etwas kleiner,
da aus nur einem Geschirrtuch...


...die Serviette hab ich auf beiden
Seiten unterteilt, somit gibts 
vier kleine Extrafächer für Krimskrams...


Eine alte Holzschatulle
wurde mit 
etwas Farbe...


...und Serviettenmotiven
aufgehübscht...


...und von meiner Mama
bekam ich ein 
süßes kleines Hasenbaby
geschenkt...

Darüber hab ich mich 
besonders gefreut,
da sie meinen
"Hasen-Mäuse-niedlich-Spleen"
eigentlich nicht so gaaaanz
 nachvollziehen kann!

;-)


Und dann bekam mein
Telefon
(ich mag das Wort "Handy" nicht...)
noch ein hübsches 
Wechselkleidchen;
einmal was Kuscheliges
für die kühleren Tage...


...und was Blumiges
für fröhliche Sommertage!


Ein wenig wurde umdekoriert...


...zum Beispiel hier,
im Tellerregal...


...und das wars auch
schon fast...

Meine liebsten Tulpen sind übrigens
diese, in einem ganz 
zarten rosa...

Und mit eben diesen
Blümchen verabschiede ich mich
für heute und wünsche euch 
ein schööönes Wochenende!

Ach so, bevor ichs
vergesse:
Heute endet ja meine Verlosung,
ich weiß nicht, ob ich 
die Auslosung am Wochenende schaffe,
aber spätestens Anfang 
nächster Woche melde ich mich 
zur Bekanntgabe der Gewinnerin!
Versprochen!

Viele liebe Grüße
von

Eurer Eva

P.S.: Wenn ich nicht hier bin,
bin ich seit neuestem dort

:-)


Kommentare:

  1. Sieht alles wieder total süß aus. Du machst doch immer etwas und wenn es nur umdekorieren ist, schön fleißig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    hatte dich schon vermisst...
    Sooooooooo wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert..............
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir ,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    ich bin ja erst seit heute eine Leserin von dir,
    und dein jetztiger Post ist ja sooo schön;)
    Da bin ich froh dass ich dich gefunden habe.
    Die romantisch, verspielte Art wie du nähst, gefällt mir sehr!
    Ich bin ja eine Niete in Sachen nähen,
    da bewundere ich immer die talentierten Näherinnen unter den Bloggern- du gehörst auf jedenfall dazu! Das Kissen ist einfach traumhaft, und die Tasche erst... :)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deine neue Tasche ist auch super süß geworden! Eine sehr schöne Idee aus der Serviette Außentaschen zu machen!
    Das Häkelkleid fürs Telefon ist ja richtig hübsch! ♥ Sollte ich mir auch häkeln!
    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Deine Sachen sind ja richtig schön geworden, vorallem die Idee mit Außentasche aus einer Serviette.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Malli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine gewerkelten Dinge sind klasse, besonders gefällt mir die Tasche und das Kissen, das sieht richtig klasse aus da kommt gute Laune auf!

    Wie lieb das deine Mama dir ein Häschen geschenkt hat, so eins steht auch schon länger auf meiner Wunschliste!

    Ich hoffe dir geht es wieder besser und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    schön,dass es Dir besser geht.
    Da hast Du aber doch ein paar schöne Teilchen gewerkelt!!
    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Also ich finde, du hast da einiges wieder zu präsentieren, gar nicht nicht viel!
    Ich mag dein Kuschelkissen, sieht ganz süss aus, und deine Tasche ist auch schön geworden :-)
    Hoffe auch sehr, dass es dir schon wieder besser geht, hab ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Sonne!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du wieder gemacht, ich hab hier auch lange schon GG Tücher für eine Tasche liegen. Müsste nur mal anfangen. Aber mich hält eine doofe Erkältung am Boden.....ich krieg nix geschafft. Aber macht auch nichts, kommen ja wieder bessere Tage.
    Alles Gute für dich, meine liebe Eva
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich verstehe Deinen Hasen-Mäuse-Spleen sehr, sehr gut. Geht mir auch so.
    Das Kuschelkissen und die Tasche sind wieder sehr schön geworden.
    Eva, ehe ich es vergesse, vielen Dank für die Post. Alles gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    das sind auch meine liebsten Lieblingstulpen! Schade, dass es sie so selten gibt!
    Schön, dass es dir wieder gut geht und dass du schon wieder so fleißig gewerkelt hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva
    du hast wieder wunderschoene sachen gezaubert,wie machst du das bloss?Wenn es mir nicht gut geht schaffe ich gar nichts.Hauptsache es geht dir wieder gut.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    (habe mich verschrieben! darum habe ich den Kommentar gelöscht!)
    Nicht fit?
    sooooo viele schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Wie das Kissen und die Tasche das
    gefällt mir echt super gut.
    Darum schick ich Dir einen Koffer Sonne, schönes Wochenende und liebe Sonnengrüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,liebe Eva,
    ich freue mich immer noch sehr, dass du jetzt auch "dort" bist ;o)! Das ich dein Mäuse-Hasen-niedlich -Spleen sehr gut nachvollziehen kann, weißt du ja sicherlich ;o)! Und was heißt hier "nicht wirklich viel geschafft ", du Liebe ;o)!? Wundervollste Dinge zum verlieben hast du gezaubert ;o)! Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Eva,
    ich freue mich für dich,dass es dir wieder besser geht.
    Mir gefällt deine tolle Tasche sehr gut!!!Da kann der Frühling doch kommen,oder?
    Naaa und ich finde die süßen Häschen auch immer zuuu schön...schwärm
    Hab ein schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hach danke, deine Bilder hab ich jetzt gebraucht! Deine Tasche ist super schön, na und deine Deko sowieso!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Wenn man bei Dir nicht vom Frühlingsfieber angesteckt wird, dann wüsste ich nicht, wo sonst?
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    da hast du wieder fleißig genäht und gebastelt. Sieht alles super aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, vielen vielen lieben dank, für deine lieben Worte!!!! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!! Soooooo schön bei dir!!!! Hach, du hast ja traumhaft schöne Sachen und überall gibts was zu entdecken!! Ich liebe sowas ja, da kann ich mich stundenlang mit gucken beschäftigen!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Deine kreativen Ergebnisse sind wieder wundervoll. Die neuen Kleider für dein Telefon sehen super aus und deine GG Tasche ist wieder eine Augenweide, vor allem mit den Blümchen und den Schleifchen daran.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

  22. HalloEva,
    das ist doch allerhand was Du da wieder genäht und umdekoriert hast...., warst richtig fleissig ;0)
    Die Idee mit Deinen Geschirrtuch-Taschen find ich einfach klasse!!!
    Übrigens auch diese Tasche ist wunderschön geworden..., irgendwann versuche ich es auch mal...
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*