Dienstag, 24. September 2013

*Unsere * bunte * Garderobe*





Heute Morgen
 hab ich unsere
Garderobe ein
wenig entrumpelt
und umdekoriert...


Wir haben sie
vor ein paar Jahren selbst
gebaut; und sie ist genauso
Patchwork
wie unsere Family!


Denn das "Mittelstück",
ein alte Turnhallenumkleidebank,
hab ich mit in die 
Beziehung gebracht...


...und die beiden seitlichen
Elemente gehörten
ursprünglich zur
Wohnzimmerschrankwand meines
Freundes, damals noch in Pinie und
von mir nicht sonderlich geliebt!
Mittlerweile ist alles weiß
und freundlich und ich mags!
(Bis auf die Treppe im Hintergrund,
aber das ist eine andere Baustelle...)

;-)


Natürlich ist diese Garderobe
kaum ausreichend für Jacken, Schuhe
und Taschen von 7 Personen.
Wir haben noch eine...


Aber die muss erst noch irgendwann 
schön gemacht werden,
im Moment ist sie einfach nur zweckmäßig 
und sonst nix...






Und schwups, bin 
ich auch schon wieder weg!

Aber nicht, ohne Euch 
*liebe Grüße*
da zulassen!

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    richtig toll ist sie, eure Patchwork-Garderobe!! Sowas würde mir auch gefallen.. Aber sie ist was besonderes! Und das kleine rosa Höckerchen daneben... hach, wie schöööön.!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles im Evastyle!! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eure Garderobe ist ja schön ! Unsere Treppe ist auch braun und das bleibt wohl auch erstmal so.
    Viele Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Waaaasssss ihr seid 7 Personen, wie stämmst du das? Hochachtung für dich! Die Garderobe ist gut geworden, und ich finde das Höckerchen auch sehr süß, hast du das selber angemalt? Welche Farbe hast du da verwendet?Wünsche dir einen angenehmen Abend und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, wuuunderschöööön:)
    Bin verliebt, die Garderobe hast du zauberhaft hinbekommen <3
    Sonnige Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. ;o) mir gefällt sie auch sehr gut...das sie patchwork ist, macht sie so besonders und zu eurem ganz eigenen stück! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich find's pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Eine gemütliche Garderobe! Da komm ich gerne hereinspaziert! :)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, schön deine Garderobe...da kommt man richtig ins Träumen...ich bin mal gespannt wie das derzeitig zweckmässige Model aussieht...wenn du es bearbeitet hast...ich glaube bei euch ist es total schön und gemütlich....
    Hab einen schönen Abend...
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und muss Dir jetzt direkt mal schreiben...soo schön bei Dir!!! Die Garderobe sieht toll aus!!!
    Einen tollen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva, die garderobe ist ja toll! und das aus verschiedenen möbeln ! herrlich....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Eva,
    eine alte Turnhallenumkleidebank! Das ist ja mal cool! Wie kommt man denn an sowas?
    Eure Garderobe sieht super aus. Wo hast du denn die gefühlten 150 Jacken versteckt? Alle an der anderen Garderobe? Wir sind ja einer weniger und trotz zwei Garderoben ist da immer Überfüllung. Schrecklich!
    Du hast da eine schöne Tasche hängen ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Schnuckelig sieht eure Garderobe aus. Wie kommt man denn zu einer Turnhallenumkleidebank *genial*. Liebe Grüße.PS: Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll!!!! Ich habe leider kaum Platz weil der Flur soooo schmal ist. Da bleiben eigentlich nur Wandhaken davon gibt es ja aber auch schöne.......
    Lieben Gruß aus Lüneburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das schön! ich hab gerade mal die Bilder groß angeschaut. Das sind ja alles so liebevolle Kleinigkeiten!
    Du meine Güte, wenn ich da an unsere ständig überfüllte und unordentliche Garderobe denke...und wir sind "nur" 6 plus Hund. Wo lässt du das denn alles ??? Über Ordungstipps bin ich ja immer dankbar ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    eine Turnhallenumkleidebank (welch langes Wort?!) hast Du, toll! In München gibt es einen Laden, indem es nur "Möbel" aus Schulen und Turnhallen gibt, das ist jetzt echt trendy. Ich finde, Du hast Deine Garderobe mit den Schränken (in weiß) sehr schön gestaltet. Sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    hach, hast du eure Garderobe schön dekoriert (ein kleines Teilchen davon kenne ich ja). Man sieht gar nicht das sie aus unterschiedlichen Teilen besteht. Ich finde sie bietet viel Platz und die tollen Overbeck Schachteln machen sie zu einem echten Hingucker. Meinen Mann habe ich schon darauf vorbereitet das ich mir Schachteln und einen Korb davon kaufen möchte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Eva,
    ich bin begeistert von der superschönen bunten Garderobe!!!!
    Es passt alles so sehr schön zusammen und macht bestimmt schon Morgens gute Laune.
    Das Schweinchen schaut sooo süüüß aus!!!
    Habt einen sehr schönen Abend,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Eva!
    Deine Garderobe find ich klasse! Was man doch aus verschiedenen Einzelstücken zaubern kann! Das der Platz für so viele Leute nicht reicht, kann ich guuuut nachvollziehen!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*