Dienstag, 9. April 2013

Von allem ein bißchen & ein bißchen was für Euch :-)

Aber erstmal der Reihe nach...

Schon lange träumte ich von einem
*weißen Schaukelstuhl*

Doch leider ist die Hütte voll

:-(

Trotzdem ging mein Wunsch
nun in Erfüllung,
zumindest in Mini...


Er wurde geweißelt,
bekam ein
kleines Rosenservietten-Tattoo
und zwei
gemütlich-geblümte Kisselchen


So hätt ich ihn
auch gern in groß,
aber wie gesagt,
wir haben ja keinen Platz mehr...


Doch so schnell konnt ich
gar nicht gucken,
schwupsdiwups,
hatten es sich schon meine
zwei kleinen
*Hasenfreundinnen*
darauf gemütlich gemacht....


sie lachten


und kicherten...


und kuschelten...


und wollten einfach
gar nicht mehr
aufstehen...


Nun ja, mir solls recht
sein, ich pass ja
eh nicht rein...



So sah der Stuhl
übrigens ursprünglich aus
(von Buttinette)


Und dann hab ich
noch was mit einem meiner
Lieblingsserviettenmotive verschönert...


Nämlich das alte weiße Schränkchen
vom Sperrmüll!

Gut, weiß war es
damals noch nicht...

Aber das wurde schnell geändert!


Süß, oder?!

So, und nun kommen
wir bzw. ich
zu dem, was ich für Euch hab,
es hat ein bißchen
was mit
*Green Gate*
zu tun...


und ein bißchen
was mit diesem bunten Korb...


Darin sind nämlich
meine ganzen Servietten,
und ich kann Euch sagen,
da hat sich im Laufe
der Jahre ganz schön was angesammelt...


Noch eins meiner
*Lieblingsmotive*


Und für Euch,
also für eine von Euch,
hab ich die Schönsten
rausgesucht...


und verlose
ein kleines buntes Paketchen


unter allen, die unter diesem
Post einen Kommentar hinterlassen,
verlinken oder so braucht Ihr nix!

Einfach nur bis zum kommenden
Sonntagabend Bescheid sagen,
falls Ihr mitmachen wollt.

*Viel Glück*


Und das hier
wollt ich Euch auch
noch zeigen,
hab ich mir aus Holland
mitgebracht,
wunderschönes Bastelpapier...


Da muss ich mir noch
was Schönes für überlegen...

Und für alle
großen und kleinen Mädels
hab ich einen feinen
*Bastelbuchtip*

Nämlich den hier:

*Mädchenglück*


Es ist so schön und liebevoll gestaltet


und pickepackevoll
mit süßen Ideen!


Und schaut mal, meine Geranie,
sie blüht zum ersten Mal für dieses
Jahr.
Wenn auch nur eine Blüte,
aber dafür an nem
extralangen Stengel...



So,
das wars für heute!

Machts gut & bis bald

Eure Eva

Und nicht vergessen:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    hach, ist das wieder alles schön!
    Das Schränkchen und der Schaukelstuhl, traumhaft! So schön kann man's fertig einfach nicht kaufen.
    Und das kleine Wandschränkchen hinter der Geranie ist ja auch schön!
    Und Servietten mit so schönen Motiven kann man ja immer gut gebrauchen, deshalb mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich aber gerne in deinen Lostopf, die Servietten sind ja allesamt wunderschön.
    Dein Schaukelstuhl sieht traumhaft schön aus, den Häschen sieht man die Freude regelrecht am Näschen an;-). Ist ja auch nicht verwunderlich, mit dem schönen Stuhl.

    Viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    dieser Schaukelstuhl ist richtig toll! Und die Hasendamen passen perfekt darauf!!
    Das Schränkchen hast Du toll hinbekommen, es sieht nun insgesamt total klasse aus!
    Und dann machst Du sooo eine schöne Verlosung, da MUSS ich mein Glück versuchen! :)
    Das Papier, das Du aus Holland mitgebracht hast, ist wirklich toll!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für ein wundervoller Schaukelstuhl und so liebevoll von dir hergerichtet. Kein Wunder das sich deine Maileghäschen darauf pudelwohl fühlen. Und vielleicht erfüllt sich irgendwann dein Traum von einen großen Schaukelstuhl.
    Auch das Schränkchen vom Sperrmüll ist traumhaft geworden. Es passt einfach alles so gut zusammen bei dir.
    Das Papier aus Holland finde ich klasse, so tolle Designs. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Deine Serviettenauswahl ist fantastisch, da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Danke auch für den Buchtipp!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    alles auf den Bilder sieht soooooooooooo schön aus.
    Die Servietten sind toll und ich versuche mal mein Glück.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Soviele schöne "Dinge" hast Du da! Bist auch ein Glückspilz :O) Also, der Schaukelstuhl ist schon mal der Hammer, perfekt für die zwei Mädels! Hast Du klasse neu gestrichen! Und das Papier ist auch toll! Hätte ich mir auch mitgenommen! Meine Vorschläge: Briefumschläge, Wimpelkette, Taks, Postkarten :O) Das Bastelbuch scheint echt witzig zu sein und Deine Geranie will wohl in den Himmel wachsen :O)

    Ich habe leider keine Ahnung von Servietentechnik :O( Deshalb scheide ich aus bei der Verlosung, aber das Schild zum Schluß das würde ich nehmen :O) Nein, war ein Spaß :O)

    Super schöne Bilder! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    was ein süßer Schaukelstuhl!
    Ich wünsch mir auch immer noch einen, aber bisher hab ich auch noch keinen bekommen...Vllt schau ich auch einfach mal bei Buttinette hihi
    Auch das kleine Rosen Tattoo macht sich echt gut darauf!
    Ich liebe ja so Rosen (wie man bei mir auf dem Blog sieht)
    Das Du Servietten verlost finde ich grandious :D Ich bin hin und weg, hab neulich erst welche mit Britta von B.Tree getauscht...denn es gibt ja soo viele tolle Servietten! Naja, ich versuch mal Glück und hüpfe schnell in Deinen Lostopf :)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mal wieder eine Wohltat für die Augen!! Herrlich, was Du alles zeigst! Wenn ich wieder in meiner Heimat bin, werde ich dieses Buch mal suchen, passt prima zu vielen Stöffchen die ich noch horte!

    Beim Servietten-Gewinn-Spiel mache ich gerne mit, soooo schön sind die!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    der kleine Schaukelstuhl ist super, werde mal bei Butinette
    vorbeischaun, vielleicht haben die auch einen für kleine Mäuse. Bei dem Servietten-Gewinnspiel versuch ich doch gerne auch mal mein Glück. Nach dem tollen Buch werde ich gleich mal suchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva ,

    das wie immer ein herzallerliebster Post und bei DEN Servietten kann ich garnicht anders als mein Glück anzupicksen und ins Lostöpfchen zu hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    dein Minischaukelstuhl ist ja sowas von entzückend!!!!!!!!!!!
    Deine Hasis auch!!!!
    Das weisse Sperrmüllschränkchen ist so toll!!!!!!!!!!
    Ich muss meins auch noch weissstreichen....
    Boah,hast du viele Servierten.............
    Ich hab mir grad zum ersten Mal welche von GG bestellt...
    ich finde es seeeeeeeeeehr lieb von dir welche zuverlosen!!!!!!!!
    Und vielen lieben Dank für den Buchtipp!!!!!!!!!!!
    Also,ich würd mich seeeeeeeeehr freuen Servierten von dir zu gewinnen!!!!
    Ich schick dir gaaaanz liebe Grüeß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva

    Oh dieser Schaukelstuhl ist ja niedlich, meine jüngste meinte so einen bräuchte sie auch für ihre Puppen.....mal schauen ob ich fündig werde. Vielen dank für die Verlosung solch toller Servietten. Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen, obwohl ich Tausende von Servietten habe, aber man kann nie genug zum basteln haben.und vor allem solch schöne.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    kann ich gut verstehen, dass die beiden Häschen sich auf dem Schaukelstuhl so wohl fühlen und nicht mehr aufstehen. Er sieht wunderschön aus.
    Das Schränkchen ist ganz toll geworden. Ich liebe den Mix aus bunt und weiß. Da bekommt man direkt gute Laune und es kommen Frühlingsgefühle (trotz des tristen Wetters) auf.
    Die Servietten gefallen mir sehr gut und ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Post hast du da geschrieben. Dein Schaukelstuhl ist ganz entzücken, genau wie der Schrank und deine Servietten ... ein Traum! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und Springe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    zunächst einmal vieeeeelen Dank für Deine lieben Worte.
    Es hat mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast.

    Den Wunsch vom weissen Schaukelstuhl hatte ich ganz lange und letztes Jahr hab ich ihn mir erfüllt.
    Da im Haus schon genug rumsteht, hab ich mir einen für den Balkon gekauft. Im Moment steht er im Schlafzimmer und alle lieben ihn.
    Dein kleiner Schaukelstuhl ist so lieb und so hast Du wenigstens die Häschen glücklich gemacht.
    Und jetzt hast Du auch noch so tolle, bunte, blumige und herzige Servietten? Von was soll ich denn jetzt träumen - Tapehaus oder Serviettenkistchen?
    Auf jedenfall hüpf ich in die Serviettenverlosungskiste.

    Herzliche und liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich freu mich immer wieder wenn ich deine Fotos anschau mit all den schönen Sachen ganz toll
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    du hast den Schaukelstuhl so schön hergerichtet und die zwei Hasendamen machen sich richtig gut darauf. Gern hüpfe ich in den Lostopf. Bei einer solch schönen Auswahl möchte ich gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Hallooo!!
    Jaaa, ich mache auch mit, denn auch ich sammel Servietten... du hast recht, da sammelt sich im Laufe der Zeit ganz schön was an... Ich bin jetzt dabei, meinen Vorrat aufzubrauchen und so richtig viel habe ich jetzt auch nicht mehr. Wird also Zeit für schönen Nachschub *lach*!!
    Es sind nämlich besonderes schön-fröhliche Servietten!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    dein Schaukelstuhl ist ganz herzallerliebst geworden, verstehe nur allzu gut, daß deine Hasis es sich darin gemütlich gemacht haben und nicht mehr aufstehen wollen *lach*.

    Dein Schränkchen ist auch wunderschön geworden!

    Die Servietten sind ein Traum, ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva!!!
    Der Schaukelstuhl ist ja klasse!!! Deine Hasen fühlen sich sichtlich wohl! Ich habe für unsere große Tochter einen im Caritas-Shop ergattert und bin ganz neidisch auf das schöne Teil! Aber bei uns im Wohnzimmer ist auch wirklich kein Platz mehr...Der Buchtipp kommt mit wie gerufen!! Ich brauche noch ein Geschenk für unsere Kurze und sie bastelt echt super gerne! Werde es direkt mal bestellen!! DANKE!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    hach, ich bin immer ganz beseelt, wenn ich deine schönen Fotos ansehe. Das könnte ich den ganzen Tag tun! Und jedes Mal versuche ich, alles in mich aufzusaugen, damit ich vielleicht zumindest ein kleines bisschen davon nachmachen kann. Ich würde nämlich sofort stehenden Fußes bei dir einziehen :)
    Also wirklich ein großes Kompliment an deine tollen Ideen und dein absolutes Händchen für schöne Deko!
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück, ein klitzkleines bisschen Lila Lavendel zu mir nach Hause geschickt zu bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Theresa aus Bochum

    AntwortenLöschen
  22. oh das Schränkchen ist ja supi geworden,


    ich möchte mich ja auch im weißeln versuchen- suche nur noch die richtige Farbe undden Mut zum testen.

    und ins Lostöpfchen möchte ich auch gerne

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    sonst immer als "stiller Leser" auf Deiner Seite möchte ich Dir heute mal ein ganz großes Kompliment aussprechen.
    Die Umsetzung Deiner Ideen sind einfach toll!
    Jetzt versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    Der Schaukelstuhl ist ein Traum,genau wie Deine anderen tollen Ideen.Würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,
    Was für eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und mir viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    du hast einen wunderschönen liebevoll erstellten Blog. Ich liebe deinen Dekostil... Und ich springe schnell in den Lostopf für diese wundervollen Servietten. Mach bitte weiterso!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva!
    Der Schaukelstuhl ist einfach bezaubernd und soo süss mit den beiden Hasenmädels! Ich hätte auch gerne einen schönen Flechtschaukelstuhl, aber leider habe ich auch dieses doofe Platzproblem ;-)

    Deine Serviettensammlung ist ganz toll. Vor ein paar Jahren habe ich auch viel Serviettentechnik gemacht, aber dann irgendwann meine Sammlung aufgelöst. Da ich gerne wiedereinmal etwas damit machen würde, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    der Schaukelstuhl ist ja süß geworden, vor allem mit den Kissen!
    ganz liebe Grüße aus der Nähe, andrella

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deine Ideen immer sehr inspirierend liebe Eva :) sehr gerne würde ich mit deinen Servietten auch Schmuckstücke aufhübschen - deshalb hüpf ich in den lostopf :)liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,ich bin durch Julia von Frau LillyLotta auf dein Blog gestossen und bin ganz begeistert echt schön :-)
    Bei der Verlosung würde ich gern in Top springen den auch ich Liebe Green Gate bin auch schon tolle Tassen Mutti nur Servietten habe ich noch keine ( ja ja Julia gelle ) was nicht ist kommt noch :-)
    Und verewigen möchte ich mich auch noch.
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  31. Lauter schöne Dinge gibts bei dir zu sehen! In den Lostopf für die Servietten hüpfe ich gern mit. Da lässt sich doch so einiges Schönes damit anstellen.
    Hab nen schönen Sonntag!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  32. I'm not sure where you are getting your information, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for excellent information I was looking for this information for my mission.

    Here is my web page :: online graduate certificate programs

    AntwortenLöschen
  33. Einen wubderschönen guten Morgen!
    Alles ist so herrlich bunt und freundlich. Ganz grosses Kompliment für die tollen Ideen. Gerne hüpfe auch ich in den lostopf.

    alles Liebe JaseMine

    AntwortenLöschen
  34. EU QUERO GANHAR!
    rosanaremor@hotmail.com

    Brasil

    AntwortenLöschen
  35. Have you ever thought about creating an e-book or guest
    authoring on other blogs? I have a blog based upon on the same ideas you discuss and would love to have you share some stories/information.

    I know my visitors would value your work. If you're even remotely interested, feel free to send me an email.

    Stop by my site прямые рейсы алматы санкт петербург

    AntwortenLöschen

*Blümchen*