Dienstag, 23. April 2013

*Kleine Glücklichmacher*


 manchmal entstehen Dinge,
die kein Mensch braucht,
die einfach nur ein bißchen
*happy*
machen und einem den Tag versüßen...


So ist vor kurzem,
Dank meines
"ich bewahr auch den minikleinsten Schnipsel meines Lieblingspapieres-Tick"
 dieses bunte Kleinod
entstanden


Und da dekotechnisch auf
der Bilderleiste im Flur schon
länger tote Hose war,
wanderte es vorerst dorthin


Madame Tilda
entstammt übrigens
nicht meiner Nadel,
sie wurde vor vielen Jahren
 käuflich erworben




Dieses
Pigeldy & Frederick-Double
fällt sicherlich ebenfalls
in die Kategorie
"überflüssig und nicht notwendig".
Aber bei so einem
süßen Anblick ist mir das
*schnurzpiepegal*


Und an dieser Stelle
bin ich ein wenig traurig,
dass Ihr meinen Blog nicht riechen
könnt...
(Im übertragenen Sinne vielleicht schon?!)
Denn hier riechts
schwer nach Frühling!
*Maiglöckchen*
sei Dank.

Oder meint Ihr,
sie fühlt sich draußen wohler?!


So, jetzt muss ich noch was
vorbereiten, die
Mädels wollen später backen...

*Erdbeermuffins*


Die Erdbeeren hab ich
schon besorgt

:-)


Ich wünsch Euch
einen


mit vielen kleinen
*Glücklichmachern*


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    musste grad schmunzeln, als Du gefragt hast ob wir was riechen können? Weil ich an die Schweine dachte und dann kam erst der Satz von den Maiglöckchen.
    Ich kann heute wahrscheinlich nicht richtig lesen - habe zuviele "Glücklichmacher" im Kopf.
    Das Häuschen ist super geworden und ich würde gleich einziehen - vielleicht kannst Du mich als "Bluemchen" basteln und vors Haus stellen.
    Dann wär ich noch glücklicher.

    Hab eine Menge "Glücklichmacher" in dieser Woche und lebe glücklich

    Deine nun glückliche Bluemchenmama

    (Da kannste mal sehen, wie schnell Dein Glücklichmacher-Post wirkt - mir ist schon ganz schwindelig)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Das Bild ist herzallerliebst! Das Geschenkpapier mit den Äpfelchen und Blümchen habe ich auch! Ist SOFORT in meinem Einkaufswagen gelandet! Ist es nicht supersüß! Die beiden Schweine hatte ich auch in der Hand und ich war schon auf dem Weg zur Kasse, da habe ich es mir doch wieder überlegt! Denn ... ich habe schon ein Geburtstagsschwein und ein Weihnachtsschwein! Also man könnte sagen, ich habe "Schwein" genug (grins)!

    Aber bei Dir passen sie so schön rein!

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß :) Soviele Glücklichmacher, da kann es gar nicht anders sein, als das man Glücklich ist! Das Bild sieht echt klasse aus! Jaaaa, niemals nicht einen Schnipsel wegwerfen, da sieht man es wieder einmal! Aus Resten lassen sich oft noch so tolle Sachen gestallten!
    Die Schweinchen sind auch allerliebst :)
    und ja....irgendwie riecht man die Maiglöckchen! Ein schöner Anblick!
    Ich drück Dir die Daumen das sie sich lange halten!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Bild ist wirklich richtig hübsch!! Die Erdbeeren stehen auch ganz oben auf meiner to-sew-Liste :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    deine schönen Glücklichmacher machen auch mich glücklich. Es ist immer eine große Freude deine Fotos anzuschauen. Dein Papierrestebild sieht
    soooooo toll aus. Passt perfekt dahin.
    Die Holzschweinchen und deine Stofferdbeeren sind ganz wundervolle "Überflüssigkeiten", da will ich mehr von sehen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. OLÁ EVA!! EU AMAR SUAS ARTES.A LOUSA SER MUITO BONITA.ADORO A COR AZUL.BOA SEMANA.BEIJOS.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ist das eine hübsche Resteverwertung! So süß!
    Und die Schweinchen hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche dir auch einen fröhlichen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    dein Bild ist traumhaft schön geworden. Bin ganz begeistert!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallloooo alle nehmen sich Schweinchen mit, nur ich nicht...weil ich nicht weiß wo!!! Ich will auch so Schweinchen!!!!
    Mädls sagt mir woher denn!!!

    Eva, hast du das Papier mit Modpodge ... ähh.. Serviettenkleber auf das Holz geklebt?

    Super süüüüüß!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr suβ aus :o)!

    Viele liebe Gruβe aus Schweden

    AntwortenLöschen
  11. Was die Welt braucht und was nicht...da sind mein Mann und ich auch immer gaaanz unterschiedlicher Meinung *hehe* !

    ICH finde solche wunderschönen Dinge BRAUCHT die Welt UNBEDINGT!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bild ist wirklich süß geworden und die schweinchen sind echt goldig.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist mein Kommentar ,ich hatte hier doch schon geschrieben............tss...
    Du warst wieder soooooooooo kreativ!!!!!!!!!!!!!
    Das Bild ist zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht solltest du deinen Blog allgemein ,die Glücklichmacher nennen....
    weil du immer so fröhlichmachende Dinge zeigst!!!!
    Da bekomme ich automatisch schon Glücksgefühle wenn ich
    deinen Post öffne..............
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Glücklichmacher..... wem sagst Du das liebe Eva.
    Dein Kleinod ist jedenfalls toll auch die Schweinchen und die Blume ? na wenn die sich nicht bei dir in dieser bezaubernden Umgebung wohl fühlt ? *Ü*
    Also deine Erdbeeren die sind ja au mal Klasse Echt !!

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Hello just wanted to give you a quick heads up. The words in your
    content seem to be running off the screen in Internet explorer.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with browser compatibility but I figured I'd post to let you know.
    The design look great though! Hope you get the problem
    fixed soon. Many thanks

    my homepage - PTC Sites Autoclicker

    AntwortenLöschen
  16. There is certainly a lot to learn about this subject. I really like all of the points you have made.


    My site ... password cracker

    AntwortenLöschen

*Blümchen*