Donnerstag, 25. April 2013

Ganz ehrlich, Mädels...

...mein kleines weißes
Schränkchen, in dem ich all
meine geliebten
*Wohnzeitschriften*
aufbewahre,
platzt aus allen Nähten!


Deshalb ist hier mein erster
Schwung an
aussortierten Exemplaren...

Mag jemand?!

Wenn ja, bitte Mail an mich!

Der Neupreis lag insgesamt
bei knapp 28,- Euro...

Bei Interesse hätte ich
noch mehr bunte Heftchen...


Ganz lieben Dank auch
für Eure netten Worte zum
letzten Post,
die zwei hier haben vor lauter
Aufregung schon ganz
rosa Öhrchen bekommen...


Das wars auch schon von mir,

habt einen schönen Tag
&
bis bald,

Eure Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    vielen Dank für Dein nettes Angebot dieser zahlreichen Magazine. Ich hab ein Regal voll und habe mir an Silvester vorgenommen, mein Konsum ein wenig einzuschränken. Bisher klappt es ganz gut.
    Das liegt vielleicht auch daran, dass es hier soviele schöne Anregungen in den Bloggs gibt.

    Aber ausmisten macht sehr viel Spaß und kann auch sehr befreiend wirken.
    Nun wünsche ich Dir ganz schnell einen Abnehmer und verbleibe mit lieben, sonnigen Grüßen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut...
    Manchmal platzt alles aus den nähten...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,liebe Eva,
    auch ich habe soooooooooo viel
    Zeitschriften..........

    Bei uns hab ich schon mal ausgesetzte
    Zeitschriften gefunden...hihi........
    die hatte jemand in eine Tüte gepackt
    und an eine Strassenecke gelegt,wo
    drauf stand zu verschenken..............

    Bestimmt finden deine Zeitschriften
    noch ein neues Zuhause!

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Qualitу сontent is thе impοгtant to intеreѕt the viewers to go to seе the website, that's what this web page is providing.

    Stop by my site :: Рейсы до туниса

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die habe ich bestimmt fast alle selber ... ;-) Ich komm an denen irgendwie nicht vorbei.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist aber nett.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*Blümchen*