Sonntag, 28. April 2013

* ♥ In love with Mimi ♥ *


* * * * * * * * *

*Mimi*
war eins meiner ersten
*Green Gate-Muster*,
damals,
vor 7 oder 8 Jahren,
wer weiss das schon
so genau...

Und von keinem
anderen Muster hab ich
so viel verschiedenes Zeugs.

Aus diesem Grund widme ich
*Mimi*
heut einen eigenen Post!

Sie wird Euch in den
unterschiedlichsten Farben
begegnen, doch am meisten
natürlich in
*Rot*
Los gehts!

Da hätten wir herziges...


Dank Ebay nun
auch den begehrten Krug...


Ein Mimi-Geschirrtuch...


Eine Plätzchen-Dose...


und noch eine,
wobei ich in dieser meine Blumensamen
aufbewahre...


schon ziemlich
abgenudelte Topfhandschuhe...


genauso ergings diesem armen
einsamen Salatlöffel...


ein paar Papierservietten sind
noch übrig...


und noch ein Geschirrtuch,
welches aber meistens
als Tischdeckchen
herhalten muss...


und noch ne Dose,
diesmal im Sanitärbereich...


und noch welche
im Näh- und Bastelstübchen...


und dann wären da
noch mit Mimi-Geschenkpapier
beklebte
Streichholzschachteln...


und ne Moppe...


den roten Teller verdank
ich ebenfalls Ebay,
der braune ist schon lange meiner...


den Boden schmückt
ein leider ziemlich verwaschener
Mini-Mimi-Teppich...


und was darf in der
Sammlung natürlich nicht
fehlen?!
Na klar, die Latte-Becher!


und zum Schluß hätten
wir da noch meine
Salatschüssel, die auf
Grund diverser Verletzungen nur
noch als Blumentopf dient!


Das war meine kleine
*Mimi-Welt*

Habt eine schöne April-Mai-Woche
alles Liebe,

Eure Eva

* * * * * * * * *


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da ich Mimi bisher nicht kannte, freue ich mich, dass du sie mir vorgestellt hast!
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh EVA,

    wie blumig und bunt - ich habe MIMI bisher nur ein paar
    Mal gesehen. Ich find´s wunderschön.
    Was ist eigentlich eine "Moppe"? Ich weiß dass leider nicht - nehm an, dass das "Kistenaufbewahrungsschachtelkästchenböxchen" (so ein langes Wort - hihi:0)) so genannt wird, oder?
    Auf jedenfall ist es bei Dir schööööön blumig.
    Das Wort "abgenudelt" find ich auch witzig - da weiss ich aber, was gemeint ist damit.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Eva.
    Was ist jetzt mit meinem Kommentar passiert?
    Ich war das nicht.
    Sorry.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,ich finde deine blogs so super schön,ich sehe schon ewig lang zu dir rein,bin total begeistert.dachte mir jetzt muss ich dir mal schreiben.übrigens habe eine Tochter die ist so Jung wie du.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorsellung von Mimi. Ist ja klasse was du.davon mittlerweile alles hast und / oder gemacht hadt.
    Boah hast du viele Latte Tassen, Neiiid. Da brauch ich auch noch paar mehr davon.
    Luebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ich kannte Mimi bisher auch noch nicht. Toll, was es alles gibt von diesem schönen Muster. Die Dosen gefallen mir richtig richtig gut. Und Dosen kann man nie genug haben, nicht wahr?!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. "Mimitastisch"!!!!

    Sooo schööön!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne deine Mimi-Sachen, gefallen mir auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Muste finde ich auch total schön! Auch in allen Farben! Leider kannte ich Green Gate noch nicht, als dieses Serie heraus kam! Schade! Ich finde, das ist bisher das schönste Muster (außer die Sterne) das Green Gate heraus gebracht hat! Viel Freude noch damit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    vielen Dank für die tolle Vorstellung!
    Das Muster kannte ich ja dank Deiner Serviette schon :o)
    Die Serie ansich kannte ich aber bis dato auch noch gar nicht!
    (Bin erst Anfang des Jahres auf GG aufmerksam geworden...)
    Freu mich für Dich das Du Glück bei Ebay hattest und Du Deine
    "Sammlung" erweitern konntest!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Mimi war ein tolles Motiv ! Ach GreenGate hat so viele schöne Motive - mittlerweile bin ich ein richtiger GreenGate-Fan geworden und es ist richtig schwer sich zu entscheiden, welches das schönste ist.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle Iris

    AntwortenLöschen
  12. hallo, eva, tolle mimi sachen hast du ergattert!!! ich habe auch so einiges, habe in der letzen zeit aber auch wieder manches verkauft, da die rote farbe irgendwie nicht mehr zu den möbeln paßt! aber einige stücke behalte ich, zum beispiel die dosen, die salatschüssel und einen becher! alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ich finde auch das Mimi red und auch Karla white die schönsten GG-Dekore sind. Ich liiiebe sie. Ich habe aber lediglich einen einzigen Karla White Becher (auch über ebay), und kein einziges Mimi-Stück, denn leider werden gerade die Mimi red immer viel zu teuer und bei ebay für einen einzigen Becher über 40.- zu bezahlen - das ist mir einfach zu teuer. Dafür habe ich mir von den neuen dark mint Designs bereits so einiges geholt. Schade, das GG die tollen Mimi und Karla Designs nicht neu auflegt.

    Viel Freude mit Deiner tollen Sammlung wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Blümchen*