Dienstag, 16. April 2013


So!
jetzt hab ich Euch
aber wirklich lang genug
zappeln lassen,
wegen meiner kleinen
*Servietten-Verlosung*

Gestern Abend haben
die Kinder mir noch
bei der Ziehung der Gewinnerin
 geholfen,
und es ist...

...die Julia von
Herzlichen Glückwunsch,
ich freu mich für Dich!
(Ich hoffe, Du Dich auch?!)

:-)

Meine e-mail-Adresse
ist im Profil hinterlegt,
bitte melde Dich bei mir!

Und weil ich
es irgendwie öde-schnöde
finde, nur die Auslosung zu posten
und ich im Moment eh
kaum zum Bloggen komme,
dacht ich mir,
ich nutz die Gelegenheit
und häng noch ein paar
Bildchen der letzten Tage hinten dran...
Schon so lange wollte ich
für unseren
*Pauline-Hund*
ein neues Hundekissen nähen...


Endlich hab ichs in
Angriff genommen


Gewünscht war die Farbkombi
FleischwurstrosaWaldwiesengrün

:-)


Ich glaub, ihr gefällts!
Dann hab ich
noch ein paar Kork-Topfuntersetzer
verschönert,


Die blauen hatte ich
schon was länger gemacht,
grün und rosa sind
neu dazu gekommen...


Ich muss sie allerdings noch lackieren,
damit man sie auch mal
abwischen kann...


So, und bei dem schönen
Wetter gehts jetzt ein bißchen
nach draußen, die mintfarbene Kiste (s.o.)
nehm ich am besten gleich mit!



Draußen macht sie
sich nämlich auch ganz gut,
wie ich finde...
An dieser Stelle muss ich
unbedingt erwähnen, dass
diese vom Herrn des Hauses
eigenhändig gebaut wurde,
worüber ich mich ganz arg gefreut hab!
(Die Farbe geht auf meine Kappe)


Bitte den Kopf an dieser
Stelle etwas nach links neigen...






Der Gartentisch kam
mir irgendwie so
nackig vor,
deshalb bekam er ein
süßes, kleines, wetterfestes
*Wachstuchtischdeckchen*

Den Krug lieb ich
auch sehr, der hat mal meiner
verstorbenen Oma gehört...


Leider haben wir die
Sonne hauptsächlich vor dem Haus,
was zur Folge hat, dass man
immer wie auf dem
"Präsentierteller"
hockt...

:-(


Nun gehts nochmal
kurz ne kleine Runde
durchs Wohnzimmer...


Geschirrtücher
kann man auch einrahmen,
wenn man keine Bilder hat!



Heute gabs
*Kinderlieblingsnachtisch*
oder
*Lieblingskindernachtisch*
(wie man halt möchte)
und der geht so:

Quark mit Milch oder Sahne
cremig rühren, etwas geschlagene
Sahne sowie geraspelte Kinderschokolade
unterheben und obendrauf ne Schicht
zerbröselten Kuchen/Kekse/was auch immer,
Fertig!
Auch total lecker mit
Yogurette und frischen Erdbeeren!


So, und ich geh jetzt noch
was draußen wurschteln...

Herzlich-liebe Grüße
an Euch alle da draußen,
schön, dass es Euch gibt!

Eure Eva

(Die zu gern wissen würde,
warum der Bloghintergrund immer
wechselt, spinnt und überhaupt.
Eigentlich sollte er rosa mit grauen
Pünktchen sein, aber irgendwie?!?
Oder was seht Ihr?
Weiss jemand Rat?)
(*HILFE*)

Kommentare:

  1. Juhu,da ist er endlich !!!!Der Post von dir!!!!!!!!!!!!!!
    Auch,wenn ich leider nicht gewonnen hab ,freu ich mich
    ganz doll von dir zu lesen und wieder soooooooo schöne bunte Gute Laune Bilder gucken zu können!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achso,noch Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei dir würde ich gerne mal vor der Haustür gaaaaaaaaaanz langsam
    vorbei gehn.........und schauen ,durchs Fenster hineinschauen.........
    Da stehn doch bestimmt oft Leute und schauen,oder????
    Lach.........
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    so ein schöner Post, mit so schönen Dekobildern!
    Vor Eurer Haustür ist ja toll dekoriert. Die Kisten gefallen mir richtig gut!
    Bei der Verlosung hat's ja genau die Richtige getroffen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!
    Die kleinen Wimpelketten zwischendurch in deinem Post finde ich so süß! So etwas könnte ich auch gerne. Ich bin leider computertechnisch völlig unbegabt.
    Deshalb kann ich dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen.
    Liebe sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Was für schöne Fotos Du wieder gemacht hast und draußen sieht es genauso schön aus! Ich kann Dir auch leider nicht weiterhelfen, was Dein Problem angeht, aber es wird sich sicher irgendwie lösen :O) Im übrigen finde ich Deine Wimpelkette zwischen den Zeilen, wie auch B.TREE, total süß!

    Mach weiter so, freue mich immer Dich zu besuchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das hundekissen ist super schön geworden, und normalerweise finde ich ja Korkunterstzer: geht so..aber die hast du echt schön verfeinert!
    ganz liebe grüße von nicht weit weg und ich hab auch immer kaffee da, oder tee oder wasser, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    und schon wieder so ein schöner Post mit so tollen, fröhlich-bunten Fotos. Ich schmelze wie immer dahin und werde mich jetzt gleich sofort an die Nähmaschine setzen und auch ein Kissen für die liebe Fellnase nähen...auch wenn es wohl lange nicht so niedlich werden wird wie deins.

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    wie schön wieder was zu sehen und zu hören von Dir.
    Vermiss Dich immer - hast wieder so liebevolle Bilder geknipst - die Kiste find ich süß, Deine kleine Leiter vor der Haustür ist toll,der Kranz mit dem Knöpfchenherz gefällt mir auch und das Kissen ist wunderschön (da würd ich auch noch reinkuscheln).
    Glückwünsche an Julia - so schöne Servietten hätte ich auch gerne - grad die von GG. Da hab ich nur eine Sorte.
    Ich habe bemerkt, dass Du Dein Logo geändert hast - die niedliche Eule ist einem Blumenbouquet gewichen, stimmt´s?
    Dein Blog finde ich schön wie immer - musst nicht beunruhigt sein.

    Hab morgen einen wunderschönen, heißen Tag auch wenn Du auf dem "Präsentierteller" sitzt. Du hast es doch soooo schön und darfst Dich ruhig zeigen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Ganz herrlich ist es vor Eurer Haustür dekoriert!! Und die mintfarbene Kiste ist richtig klasse!! Auch die Korkuntersetzer finde ich toll und das Geschirrtuch im Bilderrahmen! So ne schöne Idee!
    Glückwunsch noch an die Gewinnerin!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wird sich die Julia da freuen und ich freu mich mit*ü*
    Schön hast Du's bei dir besonder der Freisitz mit den schönen Kissen hat's mir angetan.
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* Ich??? Wirklich?? Ich bin gemeint? :D
    *dreimeterhochhüpf*
    Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue!! Ich und meine Servietten-Sammelleidenschaft hihi
    Ich freu mich wirklich ganz, ganz riesig und werd Dir gleich eine Mail schreiben!
    Den anderen lieben Lesern auch mal ein liebes Dankeschön für Eure Glückwünsche! ...Kann´s gerade immer noch nicht fassen...
    Deine Deko ist sooo schön liebe Eva, vor dem Haus, im Haus...da würd ich auch nicht anders können, als stehen zu bleiben und zu schauen, was man bei dir noch für schöne Sachen entdecken kann :) Die Kiste in dem Mintgrün ist wirklich toll gelungen! Auch die Leiter vor deinem Haus ist grandios! (Auch selbstgebaut?)
    Leider kann ich Dir wegen der HP auch nicht weiterhelfen :( Ich jedenfalls sehe verschiedenfarbige Punkte und Querstreifen, zur mitte hin lila Hintergrund mit blau/grauen kleineren Punkten :)
    Viele liebe Grüße
    Julia (die jetzt nen Kopf größer ist, weil sie sich so freut) :o)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Julia.
    Deine Bastelwerke sind wieder toll! Die Untersetzer gefallen mir ganz besonders, genau wie die mintfarbene Kiste ... und überhaupt ist deine Deko an der Eingangstür einfach traumhaft - frühlingshaft :-)
    Hab einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. OLÁ EVA,EU ACABAR DE CONHECER SEU BLOG,SUAS IMAGENS FAZER MUITO BEM AOS MEUS OLHOS.BOA SEXTA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  12. This paste will be applied directly to the skin tag 3 times a day until
    the skin tag falls off. Individuals who have suffered with
    acne look forward to the day when they can look in the mirror
    and see skin that is pimple and blemish-free. Chocolate and junk foods are often blamed for the cause
    of acne.

    Feel free to surf to my blog post How to get rid of warts

    AntwortenLöschen

*Blümchen*