Sonntag, 6. März 2011

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich jetzt gebraucht habe, um die paar Fotos hochzuladen, nämlich so circa 2-3 Stunden, weiß auch nicht, was mit der Kiste los ist, ist das bei euch auch manchmal so?!

Aber jetzt guckt mal, was ich gestern für süße Post bekommen hab:




Ein Überraschungs-Tausch-Päckchen von meiner Freundin Kim! Ich hab mich soooooo darüber gefreut, danke nochmal, hast du echt wunderschön gemacht, mal gucken, was ich damit anstelle...

Am Freitag (hier ist ja Karnevalsbedingt zur Zeit schulfrei) sind wir morgens ganz früh und ganz spontan nach Holland ans Meer gefahren, war zwar ganz schön kalt, trotz Sonnenschein, aber es hat einfach total gut getan, nochmal ein bißchen rauszukommen.









Ein Segelboot- in meinem absoluten Lieblingsblau, sooo schön...



Ein bißchen shoppen musste natürlich auch noch sein:






Mit nach Hause kommen durften dann diese beiden Teile, zufällig auch in Lieblingsblau...


Ich hoffe, ich hab bald wieder ein bißchen Zeit zum nähen und basteln, hoffentlich klappt das mit den Fotos hochladen dann besser.

Wünsch Euch jetzt noch einen schönen Rest-Sonntagabend und morgen einen schönen (Rosen)Montag!

Bis demnächst,

Eva

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Blümchen*