Sonntag, 13. März 2011

Einen schönen guten Abend!

Ich hoffe,Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, unseres war eigentlich total gemütlich und entspannt, allerdings wird Stimmung durch die furchtbaren Ereignisse in Japan natürlich etwas getrübt...

Heute hab ich einen Wandbehang für unseren Flur genäht





Hat echt Spaß gemacht, zumal ich dadurch auch meine Restekiste endlich mal etwas entrümpeln konnte, ich bewahr nämlich grundsätzlich jeden Mini-Schnipsel auf, man könnt ihn ja nochmal für was gebrauchen...

Und dann laß ich Euch mal nen kurzen Blick auf meine Bändersammlung werfen, ziemlich chaotisch, was?!


Aber Ihr wißt ja noch nicht, dass ich den weltallerbesten und liebsten Freund überhaupt habe. Der konnt das Elend heut nämlich nicht mehr mitansehen, hier also der Nachher-Effekt



Toll, was ?! Also Du Lieber, Du, nochmal ganz vielen lieben Dank für Deine Sortier-Aktion, hab Dich sehr sehr lieb!
Und wißt Ihr, was er mir heut morgen vom Bäcker mitgebracht hat?
Einen Möhrchen-Kuchen, sooo lieb, weil er ja mein Hase ist, und ich eben sein...s.u.



Wünsch Euch jetzt noch ein schönes Rest-Wochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Eva



1 Kommentar:

  1. dein wandbehang sieht soooo schön aus. so richtig einladend. schöne farben. ich würd mich sofort wohl fühlen bei euch :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

*Blümchen*